Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 024 – Rückblick auf GIOVANNI-ZARRELLA-Show, JULIANE WERDING, BEATRICE EGLI u. a.

GIOVANNI ZARRELLA: Show mit ROLAND KAISER hat uns gefallen

Die große Show zu Ehren von ROLAND KAISER mit GIOVANNI ZARRELLA ist auch schon wieder Geschichte. Viel Livemusik, der Künstler stand “wirklich” im Mittelpunkt, die Quote stimmte – alles super.

Groß ist die Vorfreude auch auf die neue Show mit BEATRICE EGLI, die am 6. April von SWR, MDR und NDR ausgestrahlt wird.

Interessant fanden wir auch den Erfolg der neuen Compilation von JULIANE WERDING, die bei großen Anbietern teilweise binnen kurzer Zeit vergriffen war und nun nachbestellt werden kann.

Das alles und viel mehr bietet eine Stunde Schlagerpodcast-Spaß bei unserem kritischen Schlager-Podcast.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Also ich meine auch, dass Kerstin Ott beim Duett mit Roland Kaiser live gesungen hat.
    Und Oli P. singt bei anderen Veranstaltungen auch sehr oft live. Die Frage ist nur, wer entscheidet denn wer wann was singt und ob live oder doch lieber die Playbackversion. Sicherlich nicht immer nur der Künstler!

    1. Bei Zarrella kann der Kuenstler selbst entscheiden ob er Iieber Live oder Playback performed das hat der Redakteur der Zarrella Show bei einem Interview mit BR Schlager gesagt warum der Schlagerprofi das hier bis jetzt verschwiegen hat weis ich auch nicht

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite