Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Sein neuer Song heißt “Danza” – wohl “eigener” Titel

GIOVANNI ZARRELLA: Sein neuer Song “Danza” erscheint Mitte März

Und wieder können wir als erstes Schlagerportal mit einer echten News in Sachen GIOVANNI ZARRELLA aufwarten: Allem Anschein nach ist “Danza” ein eigens für GIOVANNI komponierter Song – offensichtlich, zumindest bezogen auf das kleine bislang veröffentlichte Video, in englischer Sprache gehalten.

Anscheinend will der Sänger und Moderator neue Wege gehen, indem er im Video Wert auf eine ausgefeilte Choreografie legt. GIOVANNI liebt es, zu tanzen und zu feiern – und genau DAS ist offensichtlich Inhalt des neuen Songs, auf den wir uns freuen dürfen. Unseren Informationen nach soll der Song Mitte März erscheinen – das würde ja fast vermuten lassen, dass auch er ein Jubiläum zu feiern hat? Aber bevor wieder irgendwer “knallhart nachfragt” und dümmlich nachfragt, ob das denn sein kann, lassen wir es lieber und stellen nüchtern fest, dass der VÖ-Termin ggf. punktgenau mit dem Ausstrahlungstermin von “Schlagerjubiläum” mit FLORIAN SILBEREISEN korrespondiert.

Wir sind derweil recht gespannt auf den neuen Song von GIOVANNI und darauf, in welcher Show der Song Premiere feiern wird.

Foto: TELAMO, Boris Breuer

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite