Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 020 – HELENE FISCHER u. a. sind Themen des “goldenen 20er”-Jubiläums unseres Podcasts


HELENE FISCHER mit erfolgreicher TV-Ausstrahlung

Fast 3 Mio. Menschen haben sich die “Rausch”-Tour von HELENE FISCHER angesehen. Wir finden: Ein toller Erfolg für den Superstar des Schlagers – warum wir das beeindruckend finden, andrerseits aber auch für uns andere Prioritäten haben, darüber haben wir gesprochen.

HEINO-Konzert bewegend

Ein Kirchenkonzert mit HEINO – das erlebt man nicht alle Tage – wir haben uns über das bewegende HEINO-Konzert in Essen unterhalten. Mit FANTASY, BERNHARD BRINK, MADLEN RAUSCH, DAISY DOOR (!)  und anderen Namen hatten wir zum 20. “Jubiläums”-Podcast wieder spannende Gesprächsthemen und wünschen gute Unterhaltung mit Ausgabe 20 von “Schlagerprofis – der kritische Schlagerpodcast”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite