Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 018 – Schlagerchampions mit FLORIAN SILBEREISEN – Rückblick

FLORIAN SILBEREISEN: Ausführlicher Rückblick auf die Schlagerchampions

Große Freude im Hause SILBEREISEN und JÜRGENS-TV: Während ANDREAS den Schlagerbooom ganz schlimm fand, sieht er in den Schlagerchampions eine deutliche “Leistungssteigerung”. Die Überlegung, dass unser Podcast zur Verbesserung einiger Stellschrauben geführt hat, ist allerdings dann doch zu vermessen, als wir wirklich daran glauben könnten. Dennoch waren der ausführliche LIVE(!)-Gesang von HELENE FISCHER und ANDREA BERG echte Highlights der Show.

Aber auch andere Dinge sind uns natürlich aufgefallen – nicht nur die Haarpracht von OLAF dem FLIPPER, sondern auch die “Bettgeschichte” von BEATRICE EGLI und FLORIAN wussten zu begeistern. Was wir am Duett des Moderators mit THOMAS ANDERS bemerkenswert fanden, haben wir besprochen.

Dass auch ein Schlagerprofi bisweilen Aussetzer hat, schimmert leider bisweilen im Podcast durch. Der plötzliche PC-Absturz war nicht geplant und der peinliche Witz über MICHELLEs gebrochenes Bein waren weder abgesprochen noch geplant. Und wenn dann der Name MISHA KOVAR ums Verrecken nicht ins Gehirn kommt, ist das schon peinlich. HIER kann man den Artikel nachlesen, von dem in unserem Podcast die Rede ist.

Trotz dieser Ausfälle sind wir der Meinung, dass die Überschrift “Endlich 18” durchaus zutreffend ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite