Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 011 – HELENE FISCHER bei Wetten, dass und Co. – Rückblick auf die Schlagerwoche

HELENE FISCHER bei Wetten, dass…!? und Co.: Das war die Schlagerwoche

Kurz und knackig geht es bei unserem 11. Schlager-Podcast zu. Top-Thema der vergangenen Woche war natürlich “Wetten, dass…?!”. Die letzte Show von THOMAS GOTTSCHALK hatte eine exorbitant gute Einschaltquote. HELENE FISCHER durfte da nicht fehlen. Ihre Duettpartnerin SHIRIN DAVID sorgte für Aufsehen – ihren Auftritt kann man kontrovers betrachten – genau das haben wir auch getan.

Dass ANDY BORG sogar fast 1,5 Mio. Menschen vor die Bildschirme gegen THOMAS locken konnte, ist dann auch ein echtes Schlagerthema – warum sein “Best Of” gegen THOMAS GOTTSCHALK sogar mehr Menschen anlocken konnte als einen Tag vorher eine neue Liveausgabe vom “Schlager-Spaß”, haben wir besprochen.

Die Schlagerwoche gab aber auch weitere Themen her. Beispielsweise hat MAITE KELLY eine Piano-Tour angekündigt. ANITA HOFMANN veröffentlich im kommenden Jahr eine sicher sehr spannende Autobiografie. Auch HEINOs emotionales Konzert in Dresden war ein interessantes Thema.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite