Helene Fischer Show Schlager

HELENE FISCHER: Bei Wetten, dass…?! verrät sie die ersten Gäste ihrer Show

HELENE FISCHER: Diese Gäste sind dabei

Zugegeben – wir sind ein paar Stunden zu spät dran, aber wir wollten einfach die Show von THOMAS GOTTSCHALK genießen – wann wird es das wohl wieder geben, dass ein Moderator einfach sagt, was er denkt und nicht, was Volldeppen ihm vorgeben? Vermutlich so schnell nicht wieder, so dass man dieses wohl vorerst letzte TV-Highlight noch einmal genießen durfte. Sollte die Show weiter geführt werden, gibt es eigentlich nur einen Namen, der das halbwegs würdig tun könnte: HELENE FISCHER. Ansonsten sollte man diese wirklich geile Show wohl “ruhen lassen”.

A propos HELENE: Die hat die ersten Gäste ihrer HELENE-FISCHER-Show 2023 ausgeplaudert. In Sachen Schlager gibt es da eigentlich nur einen Namen, der interessant ist – anscheinend tritt NENA dann letztlich doch lieber bei HELENE als bei FLORIAN auf – dass PETER MAFFAY für viele Shows zur Verfügung steht, solange der Gastgeber nicht immer nur eigene Kumpels einlädt ist bekannt – somit ist auch er bei HELENE FISCHER zu Gast. Die internationalen Gäste haben zwar “große Namen” – aber ob das wirklich ähnlich spektakulär ist wie das, was THOMAS GOTTSCHALK gestern bot? Man wird sehen.

Erste bekannte Gäste

  • SHIRIN DAVID
  • SIMPLE MINDS
  • DAVE STEWART (EURYTHMICS)
  • GOSSIP
  • EMELI SANDÉ
  • LOREEN
  • PETER MAFFAY
  • NENA

Ob das die Namen sind, die man sich bei einer HELENE-FISCHER-Show wünscht? Es bleibt abzuwarten. PETER MAFFAY hat jedenfalls bei ZARRELLA einen derart guten Auftritt hingelegt, dass es schwierig wird, das noch zu toppen…

Foto: © ZDF/Sandra Ludewig

Danke an Dennis Wesetermann und Daniel Fuchs für ihre Hinweise zu diesem Thema!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite