Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 010 – GIOVANNI ZARRELLA Show und Co: Rückblick auf die Schlagerwoche

GIOVANNI ZARRELLA: Seine Show steht im Mittelpunkt des “Jubiläums”-Podcasts

Wow – schon Ausgabe 010 – die Zeit vergeht schnell. Zum kleinen “Jubiläum” haben wir einen Podcast der besonderen Art erstellt. Denn: ANDREAS hat sich extra die GIOVANNI-ZARRELLA-Show angesehen. Somit gab es mehr als genug Gesprächsstoff, um die einzelnen Auftritte zu analysieren. Großes Kompliment für GIOVANNI und sein Team: Metal-Fan ANDREAS hat ein Lob für die Show übrig. Was uns besonders gefiel, und was vielleicht nicht ganz so schön war, ist im Podcast zu hören.

Neues Trinkspiel

Nachdem wir auch in Folge 009 recht oft über unser gemeinsames Lieblingsthema “UDO JÜRGENS” philosophierten, wurde es unserer Zuhörerin ALISHA, ihres Zeichens als Sängerin tätig, zu viel und machte uns “lang”, warum wir denn immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommen. Ihr Vorschlag: Jedes mal, wenn UDO JÜRGENS Thema ist, soll ein “Kurzer” getrunken werden. Dann wird es zumindest lustig. Insofern: Wer Spaß daran hat, vielleicht kann man dieses Trinkspiel ja mal einführen. (HIER ist ALISHA übrigens bei Instagram zu finden).

…und: Gewinnspiel

Damit nicht genug, haben wir eine weitere Idee: Es gibt ein schönes und empfehlenswertes Schlager-Quiz in Form eines Spiel. Das “Deutsche Schlager Quiz” verlosen wir an denjenigen, der bis zum 25.11.2023 herausgefunden hat, wie oft UDO JÜRGENS direkt oder indirekt erwähnt worden ist. Wer die meisten “echten” Bezüge zu UDO JÜRGENS gefunden hat, gewinnt. Gibt es mehrere Gewinner, gewinnt der (oder die), dessen (oder deren) Mail am schnellsten bei uns eingetroffen ist.

Mailadresse: podcast@schlagerprofis.de. — Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer sich für das “deutsche Schlager Quiz” interessiert – HIER finden sich weitere Infos dazu.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite