Sarah_Lombardi_Im_Augenblick

SARAH LOMBARDI im “1 gegen 1”-Wettbewerb gegen MARCO REUS

Bundesligist BVB mit eigener Gameshow – diesmal SARAH LOMBARDI gegen MARCO REUS

Der Fußballverein Borussia Dortmund hat auf dem eigenen Kanal eine neue Gameshow installiert – Motto: Drei Spiele, zwei Kontrahenten, eine neue Gameshow: “1 GEGEN 1”. Hier treten wöchentlich Prominente gegen Protagonisten von Borussia Dortmund an. Aktuell stellte sich SARAH LOMBARDI der Challenge gegen den Fußballstar MARCO REUS:

Presseinfo der Plattenfirma

Dass Sarah Lombardi ein Multitalent ist, hat sie schon das ein oder andere mal bewiesen. Sie kann tanzen und wurde bei Lets Dance zweite, bei DSDS hat sie es mit ihrer wahnsinns Stimme auf Platz 2 geschafft, bei The Masked Singer sogar auf Platz 1 und beim Schlittschuhfahren (Dancing On Ice) holte sie ebenfalls die Krone.

Jetzt hat sich Sarah Lombardi wieder einer neuen Herausforderung gestellt und tritt in diversen Kategorien im Duell gegen BVB – Kapitän Marco Reus an.

Die Spiele, die dabei gespielt wurden sind unter anderem: Leitergolf, Auswringen und Mario Kart und das vollständige Video seht ihr hier:

 

Aber auch außerhalb von Kopf an Kopf Rennen mit Profi-Fußballern verbreitet Sarah aktuell eine super wichtige Message. In ihrer neuen Single „Love Is Love“ – angelehnt an den Klassiker „What Is Love“ von Haddaway, spricht sich Sarah für Diversity aus. Der Song, der ganz klar ein Plädoyer für die Liebe ist ist hier zu hören: https://youtu.be/g1H6XFmoJUw.

Quelle: Ariola / Sony

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Man kann Sarah Lombardi mögen oder nicht. Aber Schlager macht Sie nach meiner Ansicht nicht. Das ist einfach nur Popmusik mit deutschen Texten.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite