SARAH LOMBARDI: Mit „Love Is Love“ legt sie ein „Brett“ vor, das die Fans begeistert Kommentare deaktiviert für SARAH LOMBARDI: Mit „Love Is Love“ legt sie ein „Brett“ vor, das die Fans begeistert

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH LOMBARDI: „Love Is Love“ begeistert die Fans

Am heutigen 19. März erscheint die nächste Auskopplung aus dem kommenden Album „Im Augenblick“ von SARAH LOMBARDI: „Love is Love“. Die Gerüchte, dass sie den HADDAWAY-Song „Love Is Love“ zitiert, haben sich bestätigt. Die Begeisterung der Fans ist groß – man geht davon aus, dass dieses Lied wieder ein richtiger SARAH-Hit wird.

Produzenten: Lex Barkey und Nikolay Mohr

Mit Lex Barkey und Nikolay Mohr hat SARAH sich moderne Produzenten ausgesucht, die auch im Rap-Bereich erfolgreich sind. Wie wir gestern berichtet haben, scheint das ein Trend zu sein – auch BEN ZUCKER hat sich ja bei einem Song APACHE 207-Support geholt.

Top-Autorenteam

Die Songautoren lassen aufhorchen. Mit dabei sind u. a. SEBASTIAN RÄTZEL von den Baseballs und ELA von ELAIZA. Einige Fans spekulieren schon, ob die womöglich auch bei HELENE FISCHER ihre Songs eingereicht haben. – Jedenfalls haben sie für „Love is Love“ eine gute Interpretin gefunden in SARAH LOMBARDI. Der Song wäre gut geeignet für den „#FREE ESC“ von STEFAN RAAB.

Schlagerprofis Hit-Tipp

Wir Schlagerprofis sagen: Das wird ein Hit. Mal sehen, ob wir damit richtig liegen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Presseinfo

Liebe ist grenzenlos: Sarah Lombardi katapultiert den Eurodance-Klassiker „What Is Love“ ins Hier und Jetzt. Mit englischer Hookline und deutschem Text! An dem dazugehörigen Musikvideo mit coolen Retro-Vibes beteiligten sich ihre Fans mit selbstgedrehten Clips von sich und ihren Liebsten.

In der großen ARD-Samstagabendshow „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ wurde Sarah Lombardi unlängst für ihre Single „Te amo mi Amor“ mit der Trophäe für den Hit des Jahres ausgezeichnet. Mit dem Song „Ich“ zeigte sie sich außerdem so offen und ehrlich wie nie zuvor – und jetzt folgt ihr Bekenntnis zur grenzenlosen Macht der Liebe: Am 19. März erscheint „Love Is Love“ (Ariola/Sony Music Entertainment Germany). Trotz des Titels handelt es sich um die erste deutschsprachige Neuinterpretation von Haddaways weltweitem Eurodance-Hit „What Is Love“ von 1993. Die neue Single liefert zudem einen weiteren Vorgeschmack auf das von Sarah Lombardis Fans sehnsüchtig erwartete neue Album.

„Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt“, so Sarah Lombardi. „Aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.“ Die Botschaft der Künstlerin ist klar: „Liebe bringt alle Menschen zusammen!“ So heißt es im Song: „Unsere Liebe ist so bunt / Nicht immer nur schwarz-weiß / Ganz sicher nicht perfekt / Und auch nicht immer leicht“.

„Freundschaft, Familie und Liebe sind superwichtig und das sind auch immer die Felsen in meinem Leben, an denen ich mich festhalten kann, wenn es mal brenzlig wird“, betont Sarah Lombardi. „Wenn ich nicht mehr weiterweiß, dann sind es wirklich diese Dinge, die am allerwichtigsten sind.“ Musikalisch setzt sie bei „Love Is Love“ auf die Kraft einer magischen Melodie und die pumpenden Beats einer klassischen Dance-Hymne. Sarahs Hommage an einen der größten Hits der 90er besteht ganz einfach aus Botschaft, Beat und Bewegung.

Das Video zu „Love Is Love“ entstand unter Einhaltung der Corona-Regeln in einem Berliner Studio. Montiert wurden die Aufnahmen mit selbstgedrehten Clips von Fans und Influencern, die Sarah Lombardis Aufruf gefolgt waren, selbstbewusst zu zeigen, wen sie lieben. Das Ergebnis ist beeindruckend: ein wunderbarer Ausschnitt aus der unendlichen Vielfalt grenzenloser Liebe.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: