Sarah_Engels_Neue_Single

SARAH ENGELS: Neuer Song “Wie nie zuvor” von CHRIS CRONAUER geschrieben

SARAH ENGELS: Melancholischer Sommer-Song “Wie nie zuvor” mit prominenten Songautoren

SARAH ENGELS sorgt als vielseitige Sängerin immer wieder für Überraschungen. Ihr aktueller Song “Wie nie zuvor”, geschrieben u. a. von CHRIS CRONAUER, kommt bei vielen Schlagerfans an, wir haben einige positive anerkennende Kommentare dazu gefunden. Am Freitag ist der Song erschienen – gerne präsentieren wir euch die Infos dazu:

Sarah EngelsSchlager
Foto: Sony Music, Basti Sevastos

Single-Fact

Schon immer hat sich Sarah Engels in die verschiedensten künstlerischen Richtungen ausprobiert. Eine kreative Neugierde, die ihr schnell den Status als eine der vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum eingebracht hat. 2020 glänzte sie als Siegerin der 3. Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“, Anfang 2021 wurde die Single „Te Amo Mi Amor“ in Florian Silbereisens ARD-Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit dem Award für den Hit des Jahres ausgezeichnet, während ihr im selben Jahr veröffentlichtes Album „Im Augenblick“ auf Platz 8 der deutschen Longplay-Charts einstieg.

Anfang 2022 feierte Sarah ihr viel beachtetes Schauspieldebüt als Hauptdarstellerin in der Sat.1-Produktion „Die Tänzerin und der Gangster“, für die sie ebenfalls die Titelmelodie beisteuerte. Momentan begeistert Sarah mehr als 2 Millionen Follower auf Instagram, fast 690k Fans auf TikTok sowie 67k Abonnent:innen ihres YouTube-Kanals. Nicht verwunderlich, dass sich ihre letzte Single „Für immer“ – eine berührende Liebesballade, die sie ihrem Mann gewidmet hat – in kürzester Zeit zum Social Media Hit entwickelte (u.a. Top in den TikTok Hot Top50 Charts), die Top25 der Spotify Viral Charts enterte und schon jetzt einer der viralen Erfolgssongs des Jahres 2024 ist.

Mit „Wie nie zuvor“ folgt nun ein dancig-melancholischer Sommer-Track, der das einzigartige Gefühl beschreibt, wenn Emotionen füreinander wieder aufbranden. „Ich fühl mich high; von den Gefühlen frei…kann es spüren wie nie zuvor…“ Dazu überrascht die Musikerin, die auch Wurzeln in Sizilien hat, erstmal auch mit Lyrics in italienischer Sprache. Ein Song wie für den Sommer gemacht: „Meine neue Single ist ein absoluter Sommersong“, so Sarah Engels und führt fort: „Eine Dance Nummer, auf die man so richtig tanzen und Spaß haben kann. Der Song handelt von der Sehnsucht, einfach frei zu sein und mit seiner Liebe durchbrennen zu wollen. Man sagt ja „Gegensätze ziehen sich an“ und auch in der Liebe gilt das oft.“

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Als Sängerin kommt Sarah Engels seit Jahren auf keinen grünen Zweig. Sie ist irgendwie immer das Trash-Girl aus den Klatschspalten geblieben. Ihr fehlen eine klare künstlerische Ausrichtung und ein echter Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite