CD Cover Vincent Sarah Connor

SARAH CONNOR: “Vincent” ist jetzt ihr langlebigster Single-Hit!

+++Recherchieren statt Kopieren+++Recherchieren statt Kopieren+++

Als SARAH CONNOR im vergangenen Jahr mit “Vincent” die erste Single aus ihrem Album “Herz Kraft Werke” veröffentlicht hatte, haben viele Bedenken gehabt. Ob eine Zeile wie “Vincent kriegt kein’ hoch..” hittauglich werden würde, war damals schwer zu sagen. SARAH und ihre Plattenfirma hatten Mut und wurden belohnt. “Vincent” dürfte der erfolgreichste deutschsprachige “konservative” Song des letzten Jahres gewesen sein. Auch für uns ein Ausnahme-Titel – ein Qualitätstitel von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, gesungen von einer Sängerin, die zur absoluten Spitze in Deutschland zählt – und zwar nicht nur optisch und von der Performance her, sondern auch stimmlich und bezogen auf die Ausstrahlung.

Dass Sarah mit “Vincent” am gestrigen Freitag den langlebigsten Titel ihrer Karriere landen würde, war wohl kaum absehbar – so ist es aber gekommen. “Wie schön du bist” war 45 Wochen in den offiziellen Singlecharts – “Vincent” ist nun in der 46. Woche platziert. Auch mit ihren fünf Nummer-1-Hits konnte sich Sarah nicht so lange in den Charts halten. Einmal mehr können wir nur zu diesem großen und verdienten Erfolg gratulieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite