Sarah_Connor_Not_so_silent_Night_Cozy

SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” kommt als Neuauflage daher

SARAH CONNOR: Am 17.11. erscheint  die “Cozy Edition” von “Not So Silent Night”

Ein richtig tolles Weihnachtsalbum hat Deutschlands laut HELENE FISCHER beste Sängerin SARAH CONNOR im vergangenen Jahr abgeliefert. Im TV wurde dazu sogar ein tolles Konzert ausgestrahlt. Während im Vorjahr ROLAND KAISER Vollplayback seine Lieder vortrug, setzte SARAH auf Livegesang – man muss sagen: Sie KANN es eben auch. Nun gibt es eine neue Edition von “Not So Silent Night” – mit drei neuen Songs und dem Konzertmitschnitt – wir freuen uns schon auf den 17. November.

Pressetext

In diesem Jahr präsentiert Sarah Connor eine ganz besondere Albumedition zum Fest: Das erweiterte Weihnachtsalbum »Not So Silent Night – The Cozy Edition« – ergänzt um drei brandneue Titel für die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr.

Den Kern der neuen Edition bilden dabei jene 13 Songs des gefeierten Originalalbums »Not So Silent Night«, das vor einem Jahr direkt auf Platz 1 ging. Es handle sich dabei, so Connor, um »kein klassisches Weihnachtsalbum mit ›Ave Maria‹ und ›Stille Nacht«, sondern um eine Platte mit selbst geschriebenen neuen Weihnachtsliedern« – wie etwa dem euphorischen »Ring Out The Bells«, dem besinnlichen »24th« und dem Titelsong »Not So Silent Night«, der »ein typisches Weihnachtsfest bei uns zu Hause beschreibt«, wie Connor verrät.

Für mich ist Weihnachten, wie auch der Titel der Platte ausdrückt, nicht nur ein besinnliches Fest. Für eine berufstätige Mutter bedeutet Weihnachten viel mehr als nur eine besinnliche Zeit«, so die Sängerin, die auch sehr gut auf Überkonsum, Hektik & Co. verzichten könne. Auch die drei neuen Songs setzen klanglich mal auf Motown-Feeling, mal auf vertonte Friedensbotschaften, um schließlich auch den Countdown zum Jahreswechsel in einen brandneuen Song zu verwandeln. Ebenfalls enthalten ist die Aufzeichnung des Weihnachtskonzertes aus der Verti Music Hall in Berlin, 2022.

Quelle Pressetext: Universal via JPC

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” kommt als Neuauflage daher”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite