Sarah Connor Schlager Wer stiehlt mir die Show?

SARAH CONNOR: Heute Abend auf PRO7 bei “Wer stiehlt mir die Show”

SARAH CONNOR: Erstmals in einer Quizshow zu Gast

Auf ihren Social-Media-Seiten verkündet die großartige SARAH CONNOR (sorry, wir sind einfach Fans dieser fantastischen Sängerin):

Ich hab’s getan, gegen alle meine Regeln! @damitdasklaasturbo hat mich überredet, als ich zwei Bierchen intus hatte und was soll ich sagen… Mein erstes Mal QUIZshow 🥵 mit @officiallyjokoturbo – und es hat gar nicht weh getan.

Ganz offensichtlich war das Quiz so wichtig, dass sich SARAH sogar die Brille aufgesetzt hat – steht ihr gut! Mal sehen, wie sie sich heute bei “Wer stiehlt mir die Show” schlagen wird – die Besetzung ist natürlich bärenstark, mit dabei sind ja auch LENA MEYER-LANDRUT und KLAAS HEUFER-UMLAUF – das könnte wirklich ein unterhaltsamer Abend werden, auf den wir uns freuen.

Sendetermin: Heute, 11. Februar, ab 20.15 Uhr auf PRO7

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Wie lange wird Joko Winterscheidt seine Show behalten?

Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf quizzen ab Sonntag bei #WSMDS um Jokos Job

Unterföhring, 8. Februar 2024. Diesen Samstag will Klaas Heufer-Umlauf den Weltmeistertitel von Joko Winterscheidt in „Das Duell um die Welt“ erkämpfen, am Sonntag (20:15 Uhr, ProSieben) steht sogar Jokos eigene Show auf dem Spiel. In der neuen Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ treten in sechs neuen Folgen die Musikerinnen Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf zum ultimativen Quiz an, um Joko die Show zu stehlen.

Zudem kämpft eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard um die Moderation der eigenen Quizshow.

So funktioniert „Wer stiehlt mir die Show?“

In acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, versuchen Jokos Herausforderer zu punkten. Nach jeder Gewinnstufe muss ein oder ein Kandidat die Show verlassen. Im Finale tritt Joko im direkten Duell gegen die zuletzt verbleibende Person an. Der Sieger des Finales gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show und darf „Wer stiehlt mir die Show?“ in der nächsten Folge nach den eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurückzugewinnen. Die Finalrunde wird moderiert von Katrin Bauerfeind.

Vorab mitquizzen? Die erste Folge „Wer stiehlt mir die Show?“ schon jetzt vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+ streamen.

„Wer stiehlt mir die Show?“ – ab 11. Februar 2024, sechs Folgen, immer sonntags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn und vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+

Quelle: PRO7

Fotos: © Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite