Sarah Connor Tour

SARAH CONNOR: Auch 2024 geht sie auf Open-Air-Tour: “A Very Special Summer Evening”

SARAH CONNOR: Auch 2024 darf man sich auf Open-Air-Auftritte von ihr freuen

Da kommt doch Freude auf: Auch im nächsten Jahr geht die von uns sehr hoch geschätzte SARAH CONNOR auf Open-Air-Tour. Immerhin zwei Termine stehen bereits fest – Motto: “A very Special Summer Evening with Sarah Connor – My favorite Songs!”:

  • 07.07.2024 Breisach am Rhein Weinfestgelände Breisach und
  • 20.08.2024 Bochum Zeltfestival Ruhr

Wir nehmen an, dass es weitere Termine geben wird und freuen uns schon auf tolle Konzerte.

Wer so lange nicht warten möchte – HIER (Werbung) gibt es Tickets für die diesjährige Weihnachts-Tour von SARAH – auch sicher sehr empfehlenswert.

Stiehlt sie JOKO WINTERSCHEIDT die Show?

Weiteres Highlight für Fans von SARAH: Sie wird bei der neuen Staffel von “Wer stiehlt mir die Show” im Panel dabei sein. Dafür drücken wir schon mal die Daumen 🙂

Foto: Universal, Paul Hüttemann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite