Santiano_Doggerland

SANTIANO: Verspätete Doggerland Tourpremiere heute in Hannover

SANTIANO: Termin in Hannover nach menschlichem Ermessen wohl gesichert!

Manchmal “steckt man nicht drin”. Das war für die Jungs von SANTIANO sicher wirklich ein richtiger Schock, als das Premierenkonzert der Doggerland-Tour sehr kurzfristig wegen Erkrankung von zwei Bandmitgliedern abgesagt werden musste – wir haben HIER als erstes Schlagerportal darüber berichtet. Anscheinend hat sich die Situation entspannt – die Fans in Hannover dürfen sich freuen: Nun wird in Niedersachsen die Premiere der von vielen Fans heiß ersehnten Tour starten.

Auf Social Media sagen die Jungs nicht nur “Zack ahoi!”, sondern:

Es sieht gut aus hier. Auch wenn es noch zwei weitere „Fälle“ gab, ist seit vorgestern nichts mehr passiert. Alle erholen sich gut und wir sind guter Dinge, dass wir unsere verschobene Premiere dann gemeinsam mit Euch in Hannover feiern können. Wir freuen uns wahnsinnig und werden jetzt schon ein bisschen nervös..

Wir wünschen allen Fans und natürlich der Band eine tolle Premiere!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite