Santiano_Wenn_die_Kälte_kommt

SANTIANO: Platin für Album “Wenn die Kälte kommt”, Gold für Single “Santiano”

SANTIANO dürfen sich über Edelmetall freuen

Ups – SANTIANO waren bei der letzten GIOVANNI-ZARRELLA-Show – und nur wenige Tage später regnet es Edelmetall. Man darf gespannt sein, ob und wenn ja wann die Verleihungen der dann völlig “überraschten” Band erfolgen wird. Fakt ist: SANTIANO sind weiter auf einem sensationellen Erfolgsweg. Aktuell haben sie für ihr im vergangenen Jahr erschienenes Album “Wenn die Kälte kommt” erneut Platin-Status erreicht. 

Damit nicht genug: Die Single “Santiano” hat es inzwischen auch geschafft – GOLD für eine Single von SANTIANO – das gab es bislang nicht und ist nun erreicht worden. Vielleicht war der tolle Auftritt bei GIOVANNI ZARRELLA ja hilfreich, um das finale Gold erreichen zu können. Wir gratulieren gerne herzlich als erstes Schlagerportal zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Es sei Ihnen der Erfolg gegönnt.

    Mit Ihrer “Seemannsmusik” hat Santiano im Schlager-Genre eine Art Monopol.
    Praktisch keine Konkurrenz! Gerade das macht Sie so erfolgreich.
    Sie haben die musikalische Nische gefunden.

    Ähnlich sieht es bei Andreas Gaballer aus.
    Er ist der einzige “Volksrocknroller” im Schlager-Genre.
    Auch er besetzt im Schlager-Genre eine musikalische Nische, was erheblich zu seinem musikalischen Erfolg beiträgt.

  2. Oh wie schön, ihr habt es – knapp 5 Wochen später auch endlich mitbekommen. Platin- und Gold würden übrigens am 07.10. in Glücksburg währenf der Release-Party zum Jubiläumsalbum überreicht – nur um eure “Warterei mal abzukürzen.
    Wie kann man als Journalisten seiner Zeit nur so hinterherlaufen. echt unfassbar.

      1. Oh ja, bitte… und zwar an dich. Denn im Gegensatz zum Verfasser dieses tatsachenverdrehenden, sinnbefreiten Artikels kann ich meine Aussage beweisen. Für jeden frei zugängig auf FB… und völlig ohne dass man schön eingemottete Infos rauskramt und als neu verkauft.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite