CD-Cover_Santiano_Santiano

SANTIANO: Mit NATHAN EVANS haben sie “ihren” ersten Hit bei GIOVANNI ZARRELLA präsentiert

SANTIANO: TV-Premiere des Duetts mit NATHAN EVANS in GIOVANNI-ZARRELLA-Show

Als die Gruppe SANTIANO vor über zehn Jahren den zu ihrem Bandnamen passenden Song aufnahmen, war die gigantische Erfolgsgeschichte, die sich daraus entwickeln würde, nicht absehbar. Sieben Nummer-1-Alben in 10 Jahren – das ist historisch zu nennen. Was viele nicht wissen: Mit anderem Text hat MICHAEL HOLM den Song bereits vor über 50 Jahren unter dem Namen “Santiago” aufgenommen. Erstmals erschien das Lied auf dem Album “Auf der Straße nach Mendocino” (sogar als Track Nummer 1) und war vor über 50 Jahren sogar B-Seite einer Single: 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Bereits im August haben wir HIER über die gemeinsame Aufnahme der Jungs aus dem hohen Norden mit NATHAN EVANS berichtet. Nun feierte das imposante Duett TV-Premiere bei GIOVANNI ZARRELLA. Vielleicht wird “Santiano” dann ja noch einmal zum Hit?

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite