Santiano_Doggerland

SANTIANO: Können sie ihr “Doggerland”-Album beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN als Nummer-1-Album feiern?

SANTIANO: VÖ-Termin 06.10. wurde beibehalten – als Nummer 1 zu FLORIAN SILBEREISEN?

Zugegeben: Es ist keine wilde Spekulation, wenn man davon ausgeht, dass “Doggerland” das achte Nummer-1-Album von SANTIANO sein wird. Zu stark waren schon im Vorfeld die Abverkäufe – und die Midweek-Position auf Platz 1 deutet klar darauf hin, dass die Band Kurs “Eins” nehmen wird.

Wie wir exklusiv erfahren haben, werden die Jungs aus dem hohen Norden auch zu Gast beim Schlagerbooom sein. Vermutlich können sie dort “Seit an Seit” mit FLORIAN SILBEREISEN ihren Spitzenreiter-Platz feiern. Wetten, dass…?! – Auflösung gibt es heute Nachmittag!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite