Sammy_Weber_Magnet

SAMMY WEBER: Erste Single “Magnet” ist am 1. April erschienen

SAMMY WEBER sang bereits mit HELENE FISCHER in deren Show

Sammy Weber ist eine neue hoffnungsvolle Nachwuchssängerin, die viele bereits aus der „Helene Fischer Show“ im Jahr 2019 kennen dürften. Denn dort sang Sammy gemeinsam mit Helene den Song „Das Farbenspiel des Winds“ aus dem Disney-Film „Pocahontas“.

2021 probierte sich Sammy auch in der Schauspielerei aus. Ihre erste Rolle als Ella spielte sie im ARD-Märchenfilm „Der Geist im Glas“. Für den Film wurde extra ein Song komponiert und produziert: „Mercurius“. Die Kollegen von maerchenfilm.info führten mit Sammy zum Märchenfilm „Der Geist im Glas“ HIER ein märchenhaftes Interview.

Bild von Schlagerprofis.de

Neue Single “Magnet”

Am 01.04. erschien endlich ihre erste Debüt-Single „Magnet“. Darin geht es um die Liebe, welche zuerst zum Kampf wird und am Ende zum größten Hauptgewinn. Sie hat Angst, ihm ihre Gefühle zu offenbaren, sie weiß jedoch nicht, dass er genauso fühlt wie sie und ebenfalls Angst hat, es ihr zu sagen. Man trägt viel im Herzen, was man nie einem anderen Menschen mitteilen kann. Wir müssen uns einfach trauen und unseren Mut zusammen fassen. Damit die Liebe siegen kann! Ich freue mich so sehr diesen wunderschönen Song mit euch zu teilen.“

Komponiert und produziert haben den Song: Juri Reckenweg, Alenna Rose, Tammo Reckeweg, Thomas Reckeweg und Sammy Weber. Der Song kann ab sofort in allen Download-Portalen käuflich erworben werden. Es wurde auch ein sehr schönes Musikvideo zum Song produziert. Dieses ist inzwischen auf YouTube erschienen und auch hoffentlich auf allen bekannten Schlager Fernsehsendern.

 

Wer mehr über die junge Künstlerin erfahren möchte, kann sehr gern auf ihrer Website www.sammyweber.de/ schauen und stöbern.

Bild von Schlagerprofis.de

Text: Rick Krawetzke, Sammy Weber
Fotos: Natali Weber, lukinykh.dmitrii (Instagram)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite