Ross_Antony_Willkommen_im_Club

ROSS ANTONY: Seinen neuen Song schrieb PETER PLATE mit seinem Team

ROSS ANTONY: Erste Single aus dem neuen Album ist da

Das ist jetzt nicht soo überraschend – rein “zufällig” hat ROSS ANTONY die neue Single am heutigen 04.06.2021 veröffentlicht. Sie heißt wie das demnächst erscheinende Jubiläumsalbum “Willkommen im Club”. Die Autoren des Liedes lassen aufhorchen: PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE. Mit anderen Worten ein Team, das auch schon für HELENE FISCHER, MICHELLE und sogar SARAH CONNOR unterwegs war – also ein extrem erfolgreiches Team – dass PETER PLATE ein Gesicht von ROSENSTOLZ ist, wissen vermutlich ohnehin die meisten Schlagerfans.

Song mit Identifikatonspotenzial – TV-Premiere bei SILBEREISEN?

“Was ist los mit meinem Karma? WO ich hinshau nur Drama!” – Wer kennt es nicht, “hinfallen, aufstehen und die Krone richten” – auch wenn vieles schief geht. Wenn der Schlüssel verloren geht – sagt ROSS: “Willkommen im Club”. Da haben PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE dem Engländer wirklich einen flotten Gute-Laune-Song geschrieben – mit Identifikationspotenzial. WIr sind sicher, dass der Song morgen beim “Schlagercountdown” TV-Premiere feiern wird.

Buch ein Verkaufserfolg

Wir drücken dem frisch gebackenen “SPIEGEL”-Bestseller-Autoren (über sein Buch “Gute Laune glänzt und glitzert” werden wir noch berichten) die Daumen. Damit hat er offensichtlich einen Nerv getroffen – vielleicht gelingt das ja auch mit “Willkommen im Club”.

Information der Plattenfirma

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ross Antony freut sich über 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubiläumsalbum zurück.

Mit der ersten Single und auch gleichzeitig dem Titelsong des Doppel-Albums „WILLKOMMEN IM CLUB“ läutet der Vollblut-Entertainer Anfang Juni bereits den Start der Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Das zugehörige Album erscheint am 13.08.2021.

„Willkommen im Club“ Was für ein Motto – und was für ein Song! Wir können uns auf einen „Happy-Go-Lucky-Gute-Laune“-Song des frischgebackenen Spiegel-Bestseller-Autors freuen, mit dem er es wieder einmal schafft, uns daran zu erinnern das Leben nicht immer überernst zu nehmen.

Inhaltliche Parallelen zu Ross‘ Leben und Karriere sind natürlich alles andere als rein zufällig. Denn „Willkommen im Club“ wurde unserem Lieblingsengländer von Peter Plate und seinem Team direkt auf den Leib bzw. die Stimmbänder geschneidert.

…und mit dem zughörigen Video lässt uns Ross Antony obendrein beschwingt durch den Sommer tanzen.

Willkommen im Club – JEDER ist eingeladen!!!

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite