3_F12_Immer_wieder_sonntags

ROSS ANTONY: Seine Silvesterparty (mit MAREILE HÖPPNER) nach acht Folgen offensichtlich eingestellt

ROSS ANTONY: Die wohl längste TV-Silvesterparty findet 2022 nicht statt

Nach dem Wechsel von MAREILE HÖPPNER zu RTL war es zwar abzusehen, aber nun besteht Gewissheit: Nach acht Folgen “Die große Silvester-Schalgerparty” ist nun Schluss mit dem alljährlichen TV-Event. Das ist einerseits verständlich angesichts dessen, dass die ARD ja nun auch eine Konserven-Show im Ersten zeigt und eine Show dieser ARD in der Sendergruppe eigentlich reichen müsste. Dennoch ist es natürlich schade, weil gerade auch das Zusammenspiel mit der charmanten (sofern mal das noch sagen darf) MAREILE und dem witzigen ROSS wirklich immer unterhaltend war und auch die Musikauswahl ausgewogen war. 

Das ist offensichtlich vorbei, denn der MDR kündigt an (Pressetext):

Silvesterhits & Spaß – Musik und Humor nonstop

Hier kommt der ultimative Mix aus Musik und Spaß für den letzten Abend des Jahres. Gute Laune ohne Unterbrechung. Hits und Humor Schlag auf Schlag.

Mit: Julia Lindholm, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Hot Banditoz, Die Zipfelbuben, Feuerherz, Vincent Gross, Mickie Krause, DJ Ötzi, KLUBBB3, Markus Becker, Die Bierhähne, Günti, Frank Zander, Tatjana Meissner, Uta Bresan, Olaf Berger, Katrin Weber, Bernd-Lutz Lange, Tom Pauls und vielen anderen. Feiern Sie mit ins neue Jahr!

Bei “Immer wieder sonntags” (Pressefoto) wird ROSS derweil bestimmt weiterhin als Gast dabei sein, die ersten Folgen der kommenden Staffel sind ja bereits angekündigt…

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Jetzt hat der MDR nicht mal mehr Geld für eine vernünftige Silvester – Show ?! Wo sind wir schon gelandet , aber eigentlich vorhersehbar…denn es kommen eh nur noch Wiederholungen beim MDR !

  2. Der MDR braucht sein Geld für die Pensionen seiner Chefetage. Und dabei ist diese ideenlos. So sehr wie Udo Foht madig gemacht wird, hatte dieser doch brillante Sendereihen und Moderatoren hervor-gebracht. Frau Wille, ihr Fernsehdirektor und der Unterhaltungschef sollten schnellstens abdanken. U

  3. Ross Antony witzig – nein peinlich
    Und endlich mal eine gute Nachricht, silvester ohne den Zappelphilipp.

    Weiter so

  4. Ross Anthony polarirsiert mit seiner Art.

    Die einen mögen seine Art Humor, die anderen eben nicht.
    Es gibt wahrscheinlich nichts dazwischen.

    In der Summe erscheint er etwas “überdreht”.

    Er verbreitet aber viel positive Stimmung, was eben auch von nicht wenigen Zuschauern sehr geschätzt wird.

    Das sollte man anerkennen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite