Bernhard_Brink_3_Ross

ROSS ANTONY & ANNA-CARINA WOITSCHACK morgen bei “Schlager des Monats”

ROSS ANTONY besucht BERNHARD BRINK

ROSS ANTONY hat es geschafft. Erstmals gelang ihm eine Notiz in den Top-3 der deutschen Albumcharts. Ein toller Erfolg, den es zu feiern gilt. Einen Tag, bevor er einer der Gäste bei der “Schlagerchallenge” mit FLORIAN SILBEREISEN ist, gibt er sich beim Schlagertitan die Ehre. Der beliebte Entertainer stand BERNHARD BRINK gewohnt gut gelaunt Rede und Antwort.

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Auch sie hat Grund zu feiern

Bild von Schlagerprofis.de

Aber auch ANNA-CARINA WOITSCHACK hat Historisches geschafft. Ihr neues Album “Träumer” hat es tatsächlich in die Top-10 der deutschen Albumcharts geschafft. Klar, dass auch sie bei den “Schlagern des Monats” nicht fehlen darf. 

KEVIN BRAIN SMITH landet den “Hit des Monats”

Bild von Schlagerprofis.de

2016 war er bei DSDS dabei und überzeugte VANESSA MAI – fünf Jahre später hat er sich als Sänger etabliert und überzeugende beim Wettbewerb “Hit des Monats” gewonnen. Wir sind gespannt, welche Geheimnisse BERNHARD BRINK dem Newcomer entlocken konnte. 

Fotos: DANIELA JÄNTSCH (vielen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite