ROSS ANTONY hat’s geschafft: „Willkommen im Club“ Top-3 der Albumcharts – Platz 1 bei Schlagercharts 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Herzlichen Gl√ľckwunsch zum ersten Top-3-Album seiner Karriere

Das wird ROSS ANTONY freuen: Erstmals steht er als Solok√ľnstler in den Top-3 der offiziellen deutschen Albumcharts. Damit nicht genug: Sein Album ist das erfolgreichste Schlageralbum der aktuellen Woche. – M√∂glich macht es sein Jubil√§umsalbum „Willkommen im Club“ zu seinem 20-j√§hrigen B√ľhnenjubil√§um – BROSIS-Songs, gesungen mit Kumpel GIOVANNI ZARRELLA, inklusive. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg! Gratulation auch an PETER PLATE und sein Team, der den Titelsong des Albums geschrieben hat.

Information der Plattenfirma zu „Willkommen im Club“ von ROSS ANTONY

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Unser ‚ÄěRoss‚Äúdampf in allen Gassen freut sich √ľber 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubil√§umsalbum zur√ľck: Auf der Doppel-CD ‚ÄěWillkommen im Club ‚Äď 20 Jahre‚Äú tummeln sich 40 Songs, die nicht nur die zahlreichen Highlights aus seiner mittlerweile achtj√§hrigen Schlager-Karriere hochleben lassen, sondern auch an besondere Momente und Personen aus ‚Äě20 Jahren Ross Antony‚Äú erinnern.

Ross Antony war die Zusammensetzung des Jubil√§umsalbums sehr wichtig. Es galt, die pers√∂nlichen Favoriten aus seinen bisherigen Schlager-Alben wie bspw. ‚ÄěGoldene Pferde‚Äú, ‚ÄěTatort Liebe“, oder „Schlager l√ľgen nicht“ auszuw√§hlen. Da war die Qual der Wahl nat√ľrlich gro√ü. ‚ÄěDas Album ist f√ľr meine Fans und so sollten die Fans auch mitbestimmen, welche Songs sie auf dem Album h√∂ren wollen‚Äú, so Ross. Das Schlager-Portal ¬īMeine Schlagerwelt` des MDR, bei dem Ross seit diesem Jahr auch die ‚ÄěRoss Antony Show‚Äú pr√§sentiert, hatte zu einer Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ca. 20.000 Stimmen verteilten sich auf die Lieblingshits von Ross Fans. Auf der Doppel-CD ist nun die Top 10 des Votings enthalten. Die gesamte Top 20 ist auf der exklusiven 4er CD-Box-Version des Albums zu finden.

‚ÄěNat√ľrlich mag ich jeden Song, den ich jemals aufgenommen habe ‚Äď aber manche sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. ‚ÄěEine neue Liebe ist wie ein neues Leben‚Äú, weil ich damit 2013 meine Schlager-Karriere startete. ‚ÄěIch bin was ich bin‚Äú, weil es einfach f√ľr meine Lebenseinstellung steht. ‚ÄěGoldene Pferde‚Äú – der Track erinnert mich an einen aufregenden Trip nach Amerika. Au√üerdem habe ich den Klassiker ‚ÄěLollipop‚Äú noch aufgenommen, zu Ehren meines verstorbenen Papas, der diesen Song immer geliebt hat.

Ganz wichtig ist mir auch der neue Titel ‚ÄěOne Life – One Love‚Äú ‚Äď ein Lied f√ľr meinen Ehemann Paul – und beim R√ľckblick auf meine Karriere darf nat√ľrlich auch ‚ÄěMein Freund Button‚Äú nicht fehlen mit der Message ‚ÄěFreunde machen Dich stark‚Äú. Man merkt, ich komme ins Schw√§rmen, weil so viel Herz und sch√∂ne Erinnerungen in den Songs stecken.‚Äú

Meilensteine und wichtige Stationen seiner √ľber 20-j√§hrigen Karriere werden auf den zwei CDs musikalisch beleuchtet: So gibt es eine Neuaufnahme von ‚ÄěNessaja‚Äú, aus dem ‚ÄěTabaluga & Lilli‚Äú-Muscial, in dessen Cast er in den Jahren 2000/2001 war.

Seine erfolgreiche Zeit bei Bro¬īSis repr√§sentieren die Titel ‚ÄěHeaven Must Be Missing An Angel‚Äú, ‚ÄúI Believe‚Äú und ‚ÄúDo You‚Äú; die beiden letztgenannten Songs gibt es im Duett mit seinem ehemaligen Bro¬īSis-Kollegen Giovanni Zarrella in gleich drei Sprachen: in Deutsch, Italienisch und Englisch. ‚ÄěBroSis forever! Ich werde diese wundersch√∂ne Zeit nie vergessen, wir haben so viel erlebt ‚Äď vom goldenen BRAVO-Otto bis hin zu dem Moment, wo wir gemeinsam mit Michael Jackson auf einer B√ľhne standen und Millionen von Singles und Alben verkauft haben. Es war unglaublich.‚Äú

Ganz neu hingegen ist auch der Titelsong und gleichzeitig erste Single: ‚ÄěWillkommen im Club‚Äú, eine starke und mitrei√üende ‚ÄěHappy-go-lucky‚Äú-Nummer, die Ross von Peter Plate und seinem Team direkt auf den Leib bzw. die Stimmb√§nder geschneidert wurde. Gute Laune garantiert!

Musikalisch f√§llt der Song ‚ÄěSummernight Lady‚Äú auf, ohne jedoch aus dem Rahmen zu fallen, denn Ross verk√∂rpert ihn trotzdem wie kein zweiter: die ‚ÄěSummernight Lady‚Äú wurde n√§mlich von Ross‚Äė Rolle in der ARD-Erfolgsserie ‚ÄěRote Rosen‚Äú pr√§sentiert (er spielte den TV-Wetter-Mann Tony Frost).

Quelle Pressetext: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Gratulation f√ľr RossA. Kann ruhig stolz sein und sich freuen. Man mu√ü verbal nicht abdriften, Hans Peter !!!

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht f√ľr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts √ľbernehmen zu k√∂nnen, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein gro√üartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen l√§nger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir dr√ľcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-V√Ės 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erw√§hlte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, dar√ľber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits ver√∂ffentlicht. Dennoch hat man sich daf√ľr entschieden. Neuer V√Ė-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kan√§len, dass er seine Songs gerne live vorstellen m√∂chte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. Au√üerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen m√∂chte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen d√ľrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die V√Ė seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die V√Ė seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die V√Ė eigentlich schon f√ľr den Februar geplant.

Folge uns: