RolandKaiser_2024_50J_sc_highl_art_portrait

ROLAND KAISER: Zusatzkonzert seiner 50-Jahre-50 Hits-Tour in Hamburg

ROLAND KAISER: Wegen großer Nachfrage im Norden Zusatzkonzert in Hamburg

Die Fanbase ist schon exorbitant groß: ROLAND KAISER gibt wegen der großen Nachfrage nach seinen Konzerten speziell im Norden in Hamburg ein weiteres Konzert einer “50 Jahre – 50 Hits”-Tour 2024. Der Vorverkauf startet am Freitag:

Pressetext

50 Jahre – 50 Hits!

Zusatzshow in Hamburg

 

Termine im Norden:

 

26.05.2024: Bad Segeberg, Kalkberg Arena – LETZTE TICKETS!

22.06.2024: Rostock, Ostseestadion – LETZTE TICKETS!

 

06.07.2024: Hamburg, SommerArena auf der Trabrennbahn Bahrenfeld – NEU

 

Im Vorverkauf ab Freitag den 15.09., 10 Uhr auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Die unglaubliche Fan-Resonanz anlässlich Roland Kaisers im Sommer 2024 stattfindenden Jubiläumstournee „50 Jahre – 50 Hits!“ setzt sich ungebrochen fort! Die Tickets für die Jubiläumskonzerte des charismatischen Sängers sind heißbegehrt. Über 175.000 Tickets sind bereits verkauft.

Aufgrund der hohen und stetigen Nachfrage, unter anderem in Bad Segeberg (26.5.24) sowie Rostock (22.6.24), wo es für die angesetzten Live-Termine nur noch wenige Resttickets gibt, startet nun für den Norden am Freitag, den 15.09. um 10 Uhr der Vorverkauf für eine Zusatzshow in Hamburg in der SommerArena auf der Trabrennbahn Bahrenfeld (06.07.24).

Wer DAS Sommer-Highlight 2024 live erleben möchte, um gemeinsam mit Roland Kaiser sein besonderes Jubiläum zu feiern, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern.

Das 50-jährige Bühnenjubiläum des Ausnahmekünstlers wird im Sommer 2024 mit einer grandiosen Open-Air -Tournee gefeiert. Roland Kaiser wird in ausgewählten Städten seine große Jubiläums-Party präsentieren und zusammen mit seiner fabelhaften Live-Band spektakuläre Shows spielen, die jede Menge musikalische Highlights und Hits bereithalten werden. Neben einigen Lieblings-Locations des Künstlers gehören diesmal auch Stadien in Rostock, Köln, Frankfurt, Leipzig und Hannover zum Tourneeplan, die er bisher noch nie bespielt hat.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ROLAND KAISER: Zusatzkonzert seiner 50-Jahre-50 Hits-Tour in Hamburg”

  1. Voraussichtlich großer Schlager-Aufschlag bei “Verstehen Sie Spaß?” am 16.12.2023 (AZ: 05.10.): Zu Gast sind Melissa Naschenweng, Thomas Anders & Florian Silbereisen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite