Roland_Kaiser_50_Wochen

ROLAND KAISER: Jubiläum: Sein Album “Perspektiven” seit 50 Wochen in den Albumcharts

ROLAND KAISER: Sein Album “Perspektiven” mit nachhaltigem Chart-Erfolg

Einmal mehr hat ROLAND KAISER so richtig abgeräumt. Sein vor gut einem Jahr erschienenes Album “Perspektiven” ist aktuell zum 50. Mal in den deutschen Albumcharts vertreten – und wie: Platz 21 ist aller Ehren wert – ein großartiger Erfolg. 50 Wochen Albumcharts in Deutschland – das ist selbst für Superstar ROLAND  nichts Alltägliches. Das ist ihm in seiner knapp 50-jährigen Karriere überhaupt erst ein einziges Mal gelungen – mit dem Vorgänger-Album “Alles oder dich“. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg für das in Deutschland mit GOLD dekorierte Album!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite