Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Zum ersten Mal in seiner Karriere Top-10 der Jahres-Album-Charts mit “Perspektiven”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Erstmals Top-10 der Jahrescharts

Dafür musste er 70 Jahre alt werden, um diesen Erfolg feiern zu können: Das Album “Perspektiven” hat es auf Platz 9 der von der GfK ermittelten Jahres-Albumcharts geschafft. Top-10 – das ist ROLAND KAISER in dieser Liste noch nie gelungen. Mit dem Album “Alles oder dich” konnte er zwar schon mal an den Top-10 “schnuppern” (2019 erreichte ROLAND Platz 12) – nun hat er es erstmals tatsächlich geschafft – mit einem brandneuen Studioalbum. Das haben wir sehr gerne für euch recherchiert – daher ist die Info auch “zuerst bei Schlagerprofis.de” zu finden. Mal sehen, wann die ersten Abschriften unserer Recherche zu finden sind…

Jedenfalls gratulieren wir ROLAND sehr herzlich zu diesem großartigen und historischen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Das nennt man also “recherchieren” wenn man aus dem Kommentar eines Users einen Artikel macht. Außerdem war es an anderen Stellen schon viel eher zu lesen.

    1. An welcher Stelle stand bitte, dass Roland Kaiser noch NIE in den Top-10 war? Wir haben das gesehen, aber ganz bewusst aus strategischen Gründen beschlossen, die “News” auf mehrere Themen zu verteilen. Die Top-10 des Jahres haben wir an anderer Stelle schon längst gefunden. Tztztz… – die eigene Recherche besteht nicht in der Wiedergabe der Platzierung, sondern in der historischen Bedeutung, dass es eben die ERSTE Top-10-Notiz war.

    1. Ich glaube die Mehrheit sieht Roland Kaiser in der heutigen Zeit als sogenannte “Graue Eminenz” im Schlagerbereich.

      Er blickt auf eine lange erfolgreiche Karriere zurück und hat einen großen Erfahrungsschatz im Schlagerbereich.

      Ob man nun persönlich seine Musik mag ist in meinen Augen einfach Geschmackssache. Die Geschmäcker sind eben vielfältig!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite