Roland_Kaiser_Wohnzimmer_Screen

ROLAND KAISER zu Gast beim Comedyformat “World Wide Wohnzimmer”

ROLAND KAISER: Ein für ihn eher ungewöhnliches Format

Superstar ROLAND KAISER ist ja in den letzten Jahrzehnten schon in einigen TV-Shows aufgetreten – selbst bei Frau MAISCHBERGER gab er sich die Ehre. Was viele nicht mehr wissen: ROLAND war ja auch mal TV-Produzent – u. a. von “Samstag Nacht”, dem vielleicht ersten Comedy-Format seiner Art im deutschen Fernsehen, produziert von seiner Firma Atlantic Media.

Vielleicht hat er auch deshalb eine Affinität zum erfolgreichn YouTube-Format “World Wide Wohnzimmer”.

YouTube-Format nun im linearen Fernsehen (HR)

Als die Brüder DENNIS und BENNI WOLTER eben diesen Kanal, “World Wide Wohnzimmer”, ins Leben riefen, haben sie wohl nicht unbedingt damit gerechnet, damit sogar (erneut, zum ESC 2020 gab es bereits eine Ausgabe) im linearen TV zu landen – nun ist es aber soweit. Der Hessische Rundfunk strahlt das Format zu später Stunde aus – erstmals am 8. August in der Nacht von Montag auf Dienstag. Stargast der 1. Ausgabe wird ROLAND KAISER sein.

In dem erfolgreichen YouTube-Format führen die Gebrüder WOLTER mit ihren Gästen launige Interviews. Bisweilen werdenauch witzige Spiele wie “Erkennst  gespielt. Ziel der Sendung ist, dass “gespielt, gelacht und ordentlich Quatsch gemacht” wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: HR / Felix Görgens

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

    1. Hovi,

      Mit “Fachwissen” sind Sie hier noch nicht aufgefallen, das einzige was Sie scheinbar können ist Menschen zu beleidigen…Peinlich!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite