Roland_Kaiser_Howard_Carpendale

ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE beenden Sommertourneen

Roland Kaiser und Howard Carpendale beenden ihre Sommertourneen: Ein Abschied mit Hochspannung

Der Schlagerhimmel ist in Aufruhr: Zwei der markantesten Stimmen in der deutschen Schlagerszene, ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE, stehen kurz vor dem Finale ihrer jeweiligen Sommertourneen. Für Fans bietet sich eine letzte Chance, die Ausnahmekünstler unter freiem Himmel zu erleben und gleichzeitig den Zauber eines warmen Sommerabends mit hervorragender Livemusik zu verbinden.

ROLAND KAISER, der seine Fans mit der “Alles O.K.”-Tour begeistert hat, hat bekannt gegeben, dass die letzten beiden Open-Air-Konzerte in Gronau am 1. September und in Bremerhaven am 2. September stattfinden werden. Diese Daten sind sicherlich ein wichtiger Termin für alle, die den beliebten Sänger „zum letzten Mal in diesem Sommer“ live erleben möchten.

Auch HOWARD CARPENDALE blickt voller Vorfreude auf sein abschließendes Open-Air-Konzert der Saison. Dieses wird in Altusried stattfinden, und der Sänger hat verraten, dass er “ein bisschen nervös” ist, weil sein Sohn Mads dabei sein wird. Es ist also nicht nur ein musikalisches, sondern auch ein persönliches Highlight für den Künstler. Was beide Konzerte besonders auszeichnet, ist der Fokus auf qualitativ hochwertige Livemusik.

ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE setzen nicht nur auf ihre charismatischen Stimmen und Hits, die Generationen begeistern, sondern auch auf “großes Besteck”, also hervorragende Begleitmusiker. Diese Kombination verspricht ein unvergessliches Erlebnis, bei dem sowohl die Musik als auch die Interaktion mit dem Publikum im Mittelpunkt stehen. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ein Künstler eine Tournee beendet, und das gilt umso mehr, wenn es sich um zwei solche Kaliber wie ROLAND und HOWARD handelt.

Es ist ein Zeichen der Zeit, dass die beiden Sänger parallel ihre Tourneen beenden, und es zeigt auch, wie sehr sie geschätzt werden – sowohl als individuelle Künstler als auch als wichtige Säulen der deutschen Schlagermusik. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die bevorstehenden letzten Konzerte von ROLAND und HOWARD ein absolutes Muss für jeden Schlagerfan sind. Die beiden Sänger haben bewiesen, dass sie nicht nur in der Lage sind, Hits zu produzieren, sondern auch unvergessliche Live-Erlebnisse zu schaffen. Wer also die Chance hat, eines dieser Konzerte zu besuchen, sollte sie nutzen. Wir wünschen allen Besuchern gute Unterhaltung!

Fotocollage auf Basis der aktuellen CDs: Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE beenden Sommertourneen”

  1. Danke für die treffenden Worte, die wieder einmal meinerseits nur bestätigt werden können. Wir waren am Wochenende auf Rügen/Bergen und auch dieses Konzert wird noch lange in Erinnerung bleiben. Howard & Band/Chor live zu erleben, ist immer ein Genuss. Wir erlebten wieder einen charmanten Entertainer, der sein Publikum begeisterte, welches zum Abschluss “So ein Tag, so schön wie heute” anstimmte 🤗.
    Danke auch hier an alle Beteiligten, einschließlich der Waldbühne Rügen. Allen viel Freude beim Abschluss-Konzert in Altusried👍.
    PS. Mads ist der Enkel von Howard 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite