77529-2-4 (1)

ROLAND KAISER singt heute Abend mit GIOVANNI ZARRELLA ein UDO-JÜRGENS-Medley

ROLAND KAISER und GIOVANNI ZARRELLA ehren UDO JÜRGENS

Heute Abend ist es endlich so weit – die erste LIVE-Schlagershow des Jahres steht an. GIOVANNI ZARRELLA präsentiert live aus Offenburg seine erste ZDF-Show des Jahres und hat hochkarätige Gäste eingeladen (siehe HIER). Wie die BILD-Zeitung berichtet, wird ROLAND KAISER nicht nur ein Duett mit NINO DE ANGELO präsentieren, sondern auch gemeinsam mit GIOVANNI ZARRELLA ein Medley von UDO JÜRGENS präsentieren. Wir könnten uns gut vorstellen, dass GIOVANNI- anders als das bei anderen der Fall ist – den Anspruch hat, eine würdige Hommage vorzunehmen, indem er das Medley live präsentiert. 

GIOVANNI ZARRELLA hat im Interview mit der BILD-Zeitung unterstrichen, dass er die Geschichte des “Griechischen Weins” verstanden hat, dass es darin um “Völkerverständigung” geht, wie er sich richtig ausdrückt. Es war eben kein reines Party- oder gar “Sauflied”. Große Ehre für GIOVANNI ZARRELLA: JENNY und JOHN JÜRGENS werden heute Abend nach Angaben der BILD live vor Ort sein. Vielleicht wird ja bereits das erste Edelmetall verliehen – Gold aus Österreich ist für “Da Capo” ja bereits zertifiziert. – Auf jeden Fall freuen wir uns heute Abend auf eine schöne Show. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

13 Responses

  1. Ich schaue es mir nicht an. Es gibt nicht einen Künstler der mich interessieren würde. Zum Glück gibt es bald wieder den Schlager-Spaß mit Andy Borg.

    1. Die Show gefällt mir nicht .Es wird alles nachgemacht was es schon bei Flori gab .Künstler immer die Gleichen .Bei Flori wurde dieses kritisiert aber hier ist es in Ordnung .Es ist sehr ungerecht

  2. Da schaue ich lieber die Silbereisen Shows die gefallen mir besser. Für die Leute die ständig meckern auch hier sind die selben Leute.Lieder von anderen auf Italienisch übersetzen kann jeder. Muß mal eigene Lieder singen.

  3. also Vanessa May ist kein Schlagerstar, dafür ist ihr stimmchen zu dünn.Es sind Welten bis zu Helene Fischer

      1. Das einzige was mich irritiert hat, ich dachte immer Wolkenfrei ist eine Band… aber wo war die Band ?
        Besteht Wolkenfrei jetzt nur noch aus Vanessa Mai ?

      2. @Welche Sendung gefällt Ihnen eigentlich nicht ?! Sie sind doch auch nur ein Ja – Sager, immer mit dem Strom und ja nichts verkehrtes sagen…eben ein Schleimer! 👍

    1. Dario,
      Du bist ein alter Mann!
      Der dümmste von allen Dummschnackern !
      Rosa hat Recht, ein Dilettant und Nichtskönner!!

      1. @Nik Im nach plappern bist ja der Größte ! 🤣🤣🤣
        Ja nicht den eigenen Kopf anstrengen. Gehe mal Smago ins Gästebuch…da jemand etwas geschrieben über deine Beatrice Egli und Maite Kelly….konnte mich kaum noch halten vor lachen.🤣🤣🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite