Roland Kaiser_Neue Perspektiven_Pressefoto4_c_Paul Schirnhofer

ROLAND KAISER Shootingstar in Airplay-Hitparade – hinter BEATRICE EGLI, vor VINCENT GROSS

ROLAND KAISER: “Gut, dass ihr da seid” ein Radiohit

Es hat den Anschein: Was ROLAND KAISER anfasst, wird auch ein Hit. DIETER THOMAS HECK hätte gesagt: “Von Null auf Zwei geschossen” in der Liste Airplay Deutschland Konservativ Pop (Erhebungszeitraum: 29. Kalenderwoche vom 14. bis 20. Juli 2023) ist ROLAND mit seiner aktuellen Radiosingle “Gut, dass ihr da seid” – ein schöner Erfolg für den Superstar des Schlagers, der im kommenden Jahr sogar einige Stadionkonzerte geben wird.

BEATRICE EGLI bleibt auf Platz 1

Viele frustrierte Fans beschweren sich, dass so viel über BEATRICE EGLI berichtet wird. Versprochen: Wenn andere Schlagerstars wochenlang auf Platz 1 der Airplaycharts sind, Platz 1 der deutschen Albumcharts holen, mehrere Wochen Top-10 der Albumcharts sind und auf allen möglichen TV-Kanälen stattfinden, ohne TV-Termine abzusagen, weil man am Vortag in einer Abendshow ist, dann berichten wir auch darüber. Leider gibt es nicht so viele Superstars mit derartigen Erfolgsgeschichten – und WENN es jemand wie BEATRICE schafft, schon wieder auf Platz 1 der Ariplayharts zu sein, dann lassen wir uns nicht abhalten, diesen Fakt auch als solchen zu kommunizieren. Also: Herzlichen Glückwunsch, liebe BEATRICE zum erneuten Erfolg!

VINCENT GROSS: Noch immer schlagert seine Love-Life-Balance

Kurios: Sein Song “Ouzo” geht durch die Decke – aber im Radio läuft noch immer die Vorgängersingle “Love Life Balance” besser und ist erneut in den Top-3 zu finden. Herzlichen Glückwunsch an VINCENT GROSS; diesen Erfolg auch ohne große Plattenfirma im Rücken erreicht zu haben!

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Kann es sein dass “Ouzo” zu lange dauert um im Radio gespielt zu werden??
    “Ouzo” geht in den sozialen Medien, Tiktok..wie Sie sagen durch die Decke!
    Ich bin sicher Beatrice Egli wäre sonst längst nicht mehr auf der 1.

    Herlichen Glückwunsch Vincent Gross!! Ohne grosse Plattenfirma und ohne “Stammspieler” bei Michael Jürgens/Florian Silbereisen und auch ohne in den Schlagzeilen mit “Liebesouting” zu sein!

  2. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

    1. Das Album “Balance” ist in der dritten Wochen in den offiziellen deutschen Albumcharts von Platz 8 auf Platz 5 gestiegen, also auch in der dritten Woche ein Top-10 Album!
      Bemerkenswert!

  3. Oh je, jetzt fällt Martin vom Glauben ab, Beatrice Egli, von der er meint, das ihre beste Zeit vorbei ist, und Roland Kaiser, der sich seiner Meinung nach, längst aufs Altenteil zurückziehen sollte, ganz vorne in den Charts…

    1. Das gabs noch nie:

      HERZGESTEUERT, BALANCE und NEUANFANG belegen die Plätze #1, #2 und #3 der offiziellen deutschen Party und Schlager Charts!!!

      Noch ein Tiefschlag für Martin!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite