Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Auch in zweiter Woche in deutschsprachigen Ländern Top-10

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Immerhin: Auch in 2. Woche konnte Top-10 gehalten werden

Dass BEATRICE EGLI in Deutschland mit ihrem Album zum 2. Mal die Spitze der Albumcharts erreichen konnte, war fast zu erwarten – mit Spannung wurde aber beobachtet, wie es denn in der 2. Chartwoche aussieht. Beispielsweise ist DANIELA ALFINITO bekanntlich in Deutschland in der 2. Woche nicht einmal mehr in den Top-100 zu finden gewesen. Dieses Schicksal ist der Schweizerin erspart geblieben – immerhin konnte sie sich sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz wie auch in Österreich in den Top-10 halten – ein schöner Erfolg für BEATRICE, die auch in den Midweekcharts aktuell in Deutschland ordentlich platziert ist. In der 2. Woche platzierte sich BEATRICE wie folgt:

  • Deutschland: Platz 8 (Vorwoche 1)
  • Schweiz: Platz 3 (Vorwoche 1)
  • Österreich: Platz 5 (Vorwoche 2)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Beatrice Margerite Egli ist die beste Schlagersängerin aller Zeiten die beste Schlagersängerin der Erde 🌎 der Welt ☝Beatrice Egli ist die Nummer 1Des Schlagers und wird in 1000 Jahren noch die Nummer 1Des Schlagers sein 💯%👍ihr kann niemand das Wasser Reichen 💯%👍Sie ist die Schönsti Schweizeri 🇨🇭diä mir I üserä schöne Schweizer 🇨🇭 Länlä Gottzeidank händ ⛑ 🇨🇭 💗 😚 🌹🌹🌹👱‍♀️💞🍀🍀🍀🤗👸🏼😇🙏🙏🙏💯%👍

  2. Wenn ich mit Beatrice Egli ein Interview führen würde, würde ich sie fragen ob alles das was sie in der Vergangenheit mit Joachim Hand Wolf gemacht hat Scheiße war? Eine ehemals in vielen Belangen sehr gute Schlagersängerin hat sich an die Schlagerszene verkauft, hat ihre ehemalige Unabhängigkeit aufgegeben nur um weiterhin Erfolg zu haben. Ganz ehrlich, auf diese Unechtheit verzichte ich und bleibe lieber bei so echten Showgrößen und Entertainern wie Peter Alexander und Udo Jürgens. Gegen diese beiden wirkt die heutige Schlagerszene wie ein Kindergarte. Als Beispiel, die ehemalige Beziehung von Stefan Mroos und Anna Carina Woitschak oder die Beziehung von Eric Philippi und Michelle.

    1. Unsinn bleibt Unsinn auch wenn Sie ihn oftmals wiederholen!

      Den Wechsel hat Beatrice Egli nun oft genug erklärt!
      Sie ist ihrem alten Team für die bisherigre Arbeit sehr dankbar.

      Das können Sie in vielen Statements/Interviews nachlesen/hören!

      Zusammenfassend:

      Entweder Sie haben erhebliche Informationsdefizite oder Sie wollen den Team-Wechsel von Beatrice Egli gar nicht verstehen!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite