20231118a4f0046

ROLAND KAISER: Seine ZARRELLA-Show zum 50. Jubiläum wird am 24.02.24 ausgestrahlt

ROLAND KAISER: Erneut wird ihm eine eigene Show gewidmet

Am 15.12. und 16.12. wird die Show in Offenburg aufgezeichnet – nun steht auch der Sendetermin fest: Am 24. Februar 2024 wird “GIOVANNI ZARRELLA präsentiert: 50 Jahre ROLAND KASISER” ausgestrahlt – das hat GIOVANNI in seiner heutigen Show verkündet. Die Vorfreude ist groß – auch wenn ROLAND – anders als sehr viele andere Künstler bei ZARRELLA sich momentan anscheinend nicht dazu durchringen konnte, einfach mal live zu singen. Vielleicht wird das ja (hoffentlich) in der nächsten Show wieder anders – es wäre eine Abgrenzung zu den Mitbewerbern.

Am 16. März 2019, vor dann fünf Jahren, gab es schon mal eine Show – damals hieß es: “Alle singen KAISER” – und war eine Show, bei der es vor allem darum ging, dass die Kumpel des Moderators ihre aktuellen Titel präsentieren durften. Vielleicht wird man bei GIOVANNI ZARRELLA ja WIRKLICH die großen “kaiserlichen” Erfolge in den Fokus stellen – wir sind gespannt und werden am 24. Februar Bescheid wissen – genug große Erfolge hat ROLAND ja vorzuweisen – und jetzt hat er ja sogar angekündigt, auch “Sieber Fässer Wein” in neuer Version wieder hervorzukramen. Der Termin sollte im Terminkalender jedenfalls angekreuzt werden.

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite