RolandKaiser_2024_50J_sc_highl_art_portrait

ROLAND KAISER: Seine Open Air Tour mit Spitzenplatz im Ranking der erfolgreichsten Tourneen Europas

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab

Auch wenn viele Neider es nicht gerne hören, aber wer Erfolg hat, hat nun einmal recht. Und wenn ROLAND KAISER 400.000 Menschen in diesen Zeiten, in denen “andere” gleich mehrfach Toor-Termine x-fach verschieben müssen, dazu bewegen kann, in großen Scharen die Arenen zu besuchen, ist das einfach eine großartige Erfolgsgeschichte. Und die wurde nun vom renommierten Fachmagazin für die Konzert- und Livebranche “Pollstar” erkannt. Dort belegt ROLAND laut eines heutigen Facebookposts “einen der Spitzenplätze im Ranking der erfolgreichsten Tourneen in ganz Europa in diesem Jahr”.

Das ist nicht nur ein toller Erfolg für ROLAND KAISER, sondern auch ein wichtiges Signal für den deutschen Schlager: Konzerte können auch dann sehr erfolgreich sein, wenn sie nicht durch Artikstik und Feuerwerk aufgewertet werden – vielmehr nehmen Menschen in großen Scharen auch großartig gespielte LIVE-Musik an, denn ROLANDs Konzerte leben ja ganz klar von der Musik und nicht von Tanz, Artistik und Pyroshow.

Schön, dass bei ROLAND der Blick schon wieder nach vorne gerichtet wird: Im nächsten Jahr feiert er bekanntlich sein 50-jähriges Bühnenjubiläum – gut möglich, dass wir dann auch im kommenden Jahr erfreuliche News vno “Pollstar” serviert bekommen – wir drücken die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “ROLAND KAISER: Seine Open Air Tour mit Spitzenplatz im Ranking der erfolgreichsten Tourneen Europas”

  1. Voll verdient hat es der ,,KAISER,, samt seiner tollen Band. Ich war bei etlichen Konzerten dabei,es ist genial wie die ,,Massen,, zu seinen Konzerten strömen. Er ist ein Künstler von wenigen der nicht nur Konzerte gibt,sondern sich noch vielseitig arrangiert. Dafür hat er meine Hochachtung.
    Für nächstes Jahr bin ich wieder bei seinen Konzerten dabei,kann es kaum erwarten ihn und seine Band bei seiner neuen Tour begrüßen zu können..bis zum nächsten Mal, bis zum nächsten Traum. Helga Schröder

  2. Hallo.. vielleicht könnte ja noch ein Zusatzk8ncert in Bremen stattfinden…
    Das wäre Mega….
    Denn ich denke ausser mir noch mehr Fan dann kommen würden.

  3. Das ist wirklich eine unglaubliche Erfolgsgeschichte! Sich über viele Jahrzehnte auf dem Gipfel zu etablieren, ist die überzeugende Leistung von Roland Kaiser. In seinen Konzerten spürt man, da steht jemand auf der Bühne, der mit größter Freude das Publikum unterhalten will. Dieses Gefühl kommt ungefiltert an, und wird vom Publikum honoriert. Dieser Mann ruht sich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus! Er ist ständig auf der Suche, noch eine Schippe draufzulegen.
    Das gelingt hoffentlich noch recht lange!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite