Roland_Kaiser_Weihnachtszeit_Box

ROLAND KAISER: Sein Weihnachtsalbum kommt auch als Geschenkbox daher

ROLAND KAISER: Wow, sogar eine Geschenkedition

Wie wir HIER als erstes Schlagerportal berichtet haben, veröffentlicht ROLAND KAISER bereits am 8. Oktober sein neues Album “Weihnachtszeit”. Das von ALEX WENDE produzierte Album, das in den legendären Hansa-Studios entstanden ist, wartet bekanntlich mit 15 Liedern auf. Wie nun bekannt geworden ist, wird Ende November eine besondere Version des Albums aufgelegt: Die “Weihnachtszeit-Geschenkebox”. Und die hat es in sich:

Inhalte der Weihnachtszeit-Geschenkebox:

  • CD-Album “Weihnachtszeit”
  • Christbaumkugel
  • Keksstempel
  • Keksausstecher
  • 40-Seiten-Notenbuch inkl. Texten zum Mitsingen und:
  • Bonus-CD mit Instrumental-Versionen sowie 5 exklusiven Zusatz-Tracks

Da kann Weihnachten ja kommen…

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Es wird nach so einer unheimlich langen Karriere und so vielen guten Liedern und Songs endlich Zeit für ein umfassendes “Die größten und besten Hits von Roland Kaiser” Album.
    Hierbei ist es wichtig, keine Versionen der Songs in irgendwelchen neuen Formen und Remixen zu benutzen sondern die Originalkompositionen wie sie gedacht waren. Ggf. wäre ein Re-Recording bei einigen Songs sinnvoll. Bei der Menge an guten Material müssten hier sogar drei CDs fällig sein. Auch der vom Kaiser nicht gemochte Titel “Sieben Fässer Wein” gehört dazu, der Song ist einfach ein Teil seiner Karriere. Auch “Südlich von mir” und “Sag ihm. das ich Dich Liebe” müssen mit rauf. Das Problem ist, das durch die ewig gleichen gespielten Lieder in Shows und Sendungen die ganze Vergangenheit der Schlagerszene ausgeblendet wird. Das betrifft sogar schon die letzten 10 bzw. die letzten 20 Jahre dieser Branche. Warum behaupten eigentlich viele, das die aktuellen Alben und Songs immer die besten sind? Das ist ein Trugschluß.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite