Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Riesenerfolg für sein Stadionkonzert in Hannover: Sold-Out-Award

ROLAND KAISER: Inzwischen füllt er sogar Stadien!

Das ist selbst für einen Superstar wie ROLAND KAISER noch einmal eine andere Dimension. Es war ein Wagnis, das Risiko wurde belohnt: Tatsächlich hat ROLAND das Stadion in Hannover ausverkauft und wurde mit einem Sold-Out-Award ausgezeichnet. Mit dabei sein langjähriger Konzertveranstalter und Kaisermania-Erfinder DIETER SEMMELMANN.

Zugegeben: Als wir erstmals hören, dass ROLAND KAISER nun auch Stadionkonzerte gibt, waren wir sehr skeptisch, ob das gut gehen kann. Das war eine sehr risikoreiche Entscheidung, ein Wagnis, ein unternehmerisches Risiko. Es hätte auch schief gehen können – umso herzlicher gratulieren wir ROLAND und seinem Veranstalter SEMMEL dafür, in schwierigen Zeiten auch mal ein Wagnis einzugehen – es wurde belohnt, das gestrige Konzert in Hannover ist der erste Beleg dafür.

Besonders interessant finden wir den Ansturm der Fans mit dem Bestreben, gute Plätze zu ergattern – daher wohl der Name “Kaisermania”:

 

Foto und Video: Carina Niemeyer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ROLAND KAISER: Riesenerfolg für sein Stadionkonzert in Hannover: Sold-Out-Award”

  1. Es ist bewundernswert was Roland Kaiser und sein Team auf die Beine stellen! Dazu benötigt man Mut und Können! Beides ist im Übermaß vorhanden und vom Publikum entsprechend gewürdigt. Danke für diese Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite