2022_Roland_Kaiser_Pressefoto_Perspektiven_2

ROLAND KAISER: Plant er auch für “Perspektiven” wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von “Mein Herz schlägt Schlager“. 

Rückblick: Bei “Alles oder dich” gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album “Alles oder dich”. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch für “Perspektiven” geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr “merkwürdig”, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert “Alles oder dich”)

Wie dem auch sei – wir drücken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Konzerte sind ja gut und schön. Keiner fragt sich aber aufgrund der Teuerungen in der Zukunft, ob sich die Menschen dann noch Karten für Konzerte leisten können? Gerade bei Helene und auch anderen gibt es Preise die vollkommen übertrieben sind. Irgendwie scheint es den Menschen in Deutschland noch zu gut zu gehen. Ich glaube, Konzerte werden vielleicht bald schon ganz unwichtig sein.

    1. Konzerte werden schon bald unwichtig sein?

      Das wäre traurig, denn eine Live-CD, Live-DVD oder das Internet ersetzen niemals die persönliche Teilnahme an einem Live-Konzert des Künstlers bzw. der Künstlerin.

      Dazwischen liegen Welten!!!

      (z.B. die Meet and Greets bei den Live-Konzerten, d.h. der persönliche/direkte Kontakt zu den Künstlern)

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite