20220921_Melissa_Naschenweng_Schlagerprofis

ROLAND KAISER mit Ritterschlag für MELISSA NASCHENWENG

ROLAND KAISER: Im ORF adelt er seine Kollegin MELISSA NASCHENWENG

Im Rahmen des bemerkenswerten Presseevents zum Thema “Schlagersterne 2023”, einem tollen Event-Konzept, über das wir noch ausführlich berichten werden, hatten wir die Gelegenheit, ein Gespräch mit MELISSA NASCHENWENG zu führen, die sich bemerkenswert offen, aufrichtig und sympathisch gab. Neben Informationen zum neuen Event “Schlagersterne” berichtete sie auch über ihr neues Album “Glück”, das ihr sehr am Herzen liegt. 

Gänsehautmoment für MELISSA

Mit leuchtenden Augen erzählte MELISSA uns, dass sie gehört hat, dass sich der große ROLAND KAISER, von dem sie ein bekennender Fan ist, ausgerechnet einen Song von ihr gewünscht habe.

Schon allein davon zu erzählen verursache ihr eine Gänsehaut, weil das eine sehr große Ehre für sie war. ROLAND, mit dem MELISSA gemeinsam in der TV-Show “Starnacht an der Wachau” zu Gast war, habe zu Protokoll gegeben, dass sie sehr großes Potenzial habe und auch in Deutschland den Durchbruch schaffen könne. Das ist in der Tat ein Ritterschlag, über den sich MELISSA nicht nur freuen darf, sondern es auch tut – wie sie uns erzählt hat, hat sie das als sehr große Ehre empfunden. – Wir gratulieren herzlich zu dieser ganz besonderen Ehre!

Foto: Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite