Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Mit FLORIAN SILBEREISEN singt er beim “Schlagerjubiläum” im Duett

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Interessantes Duett mit FLORIAN SILBEREISEN

Das wird interessant: Für das “Schlagerjubiläum” mit FLORIAN SILBEREISEN, das am kommenden Freitag aufgezeichnet und am Samstag ausgestrahlt wird, wird ein tolles Duett angekündigt: ROLAND KAISER singt gemeinsam mit FLORIAN seinen Evergreen “Schachmatt”. Aus seinem Album “Perspektiven” wird er darüber hinaus den Hit “Gegen die Liebe kommt man nicht an” präsentieren und seinen aktuellen Song “Es ist alles okay” performen.

Aber auch die anderen Ariola-Stars sind mit schönen Titeln am Start. Laut Auskunft der Plattenfirma dürfen wir uns auf zwei Auftritte von MELISSA NASCHENWENG freuen. Die Österreicherin ist mit ihren aktuellen Liedern “Glück” und “Kompliment” dabei.

Und BEATRICE EGLI weiß einmal mehr mit ihrem von ERIC PHILIPPI geschriebenen Hit “Volles Risiko” zu überzeugen. Immerhin – damit sind ja doch schon ein paar interessante Details durchgesickert…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Der Song „ es ist alle okay“ ist der schlechteste Song auf dem Album, langweilig.
    Schade, dass Roland Kaiser sich den ausgesucht hat,

  2. Ich muss da Willi zustimmen. Der Song geht an uns vorbei, ist so simpel, wirkt langweilig und wir sind echte Fans, haben das Album. Es gibt ja andere Lieder, die wir besser finden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite