RK

Roland Kaiser: MDR zeigt das Releasekonzert zu seinem neuen Album – wir haben die Setlist…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vor ausgewähltem Publikum und handverlesenem Publikum stellte Roland Kaiser am 21. Februar in der Beriner Columbiahalle sein neues Album “Alles oder dich” vor. Er bot den interessierten Journalisten und neugierigen Fans ein abwechslungsreiches Programm. Das Konzert wird am Samstag, 16. März 2019 vom Ersten im Rahmen der Silbereisen-Show “Alle singen Kaiser” auch ausgestrahlt. Exklusiv nennen wir euch die Titel, die Roland am vergangenen Donnerstag gespielt hat:

1. Der Mann, den du verdienst
2. Stark
3. Kein Grund zu bleiben
4. Sag ihm, dass ich dich liebe
5. Extreme
6. Alles oder dich
7. Unwiderstehlich
8. Alles noch da
9. Wohin gehst du?
10. Lieb mich ein letztes Mal!
11. Schach Matt
12. Niemand
13. Kurios
14. Geniale Gefühle
15. Liebe kann uns retten
16. Rede und Antwort
17. Santa Maria
18. Dich zu lieben
19. Joana
20. Warum hast du nicht “nein” gesagt?
21. Bis zum nächsten Mal

Einige weitere neue Songs finden sich auf dem “kaiserlichen” Album, die es wohl noch nicht zur Live-Reife gebracht haben:

– 10 Millionen Kerzen
– Du bist alles, was zählt
– Spätsommerwind

Abgerundet wird zumindest die Deluxe_Versoin des Albums mit folgenden Mixes:

– Stark (Silverjam Mix)
– Stare (Max Maydamia Mix)
– Warum hast Du nicht nein gesagt? (Ballade, mit Maite Kelly)

Wir freuen uns schon auf den 15. März, wenn das Album erscheint und den 16. März, wenn zunächst “Alle singen Kaiser” und dann das Release-Konzert gezeigt werden.

Bislang steht außer Andrea Berg, die von den Kollegen von Schlager.de kommuniziert wurde, noch kein Gast fest. Auf zwei Namen würden wir definitiv wetten: Maite Kelly wird es sich wohl kaum nehmen lassen, mit dem Kaiser die neue Balladen-Version von “Warum hast du nicht nein gesagt” zu interpretieren.

Für uns eine tolle Überraschung ist das Duett “Niemand” mit “niemand” geringerem als… Barbara Schöneberger. Gut denkbar, dass auch Barbara sich am 16. März die Ehre geben wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite