Roland Kaiser Goldene Weihnachtszeit Schlager

ROLAND KAISER lässt Fans rätseln, welche neuen Songs auf Weihnachtsalbum sind – wir glauben, 3 zu kennen…

ROLAND KAISER: Drei der fünf neuen Songs glauben wir verraten zu können

Geheimnisvoll geht es zu, wenn es um die fünf “neuen” Songs auf der Neuauflage des Weihnachtsalbums “Goldene Weihnachtszeit” geht. Getreu unseres Mottos “Recherchieren statt Kopieren” sind wir mal etwas in die Tiefe gegangen, weil ROLAND KAISER auf Instagram in seiner Story gefragt hat: “Habt ihr schon eine Idee, welche Songs euch erwarten könnten?”. Einer neuen “Mode folgend”, sagen wir einfach mal: Joah, haben wir, aber wir wollen ja nicht die Spannung nehmen. Also verraten wir schon mal DREI der neuen Songs, von denen wir sicher sind, dass sie es auf das Album geschafft haben:

  • Baby It’s Cold Outside
  • It’s the Most Wonderfult Time Of the Year und der Klassiker
  • Santa Clause Is Coming To Town…

…wer weiß, vielleicht wird hier und da ja auch eine deutsche Version angeboten. Beispielsweise gibt es von “Baby It’s Cold Outside” eine schöne Version von HEINZ ERHARDT und RENÉE FRANKE – lassen wir uns mal überraschen.

Pressetext

Er ist auf dem absoluten Zenit seiner mittlerweile fast fünf Dekaden umspannenden Erfolgskarriere. Nie zuvor war Roland Kaiser beliebter, zu keiner Zeit hat der leidenschaftliche Vollblutentertainer mehr Fans mit seiner herzlichen und geerdeten Art begeistert. Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte sich der Sänger und Musiker nun bei allen Hörerinnen und Hörern für ihre ungebrochene Treue bedanken: Nachdem er vor zwei Jahren mit seinem Top 3-Album „Weihnachtszeit“ einen stimmungsvollen Adventskalender mit den schönsten Festtagsliedern veröffentlicht hat, erscheint die Songsammlung nun als eine um fünf exklusive Bonustracks ergänzte Sonderedition.

Mit seinem sage und schreibe 30. Studioalbum „Perspektiven“ gelang Roland Kaiser im Spätsommer 2022 nach über vierzig Jahren erstmals wieder der sensationelle Einstieg auf den 1. Platz der deutschen Hitparade – ein fantastischer Erfolg, an den er im vergangenen August mit dem Top 3-Album „Neue Perspektiven“ nahtlos anknüpfte. Und nicht zuletzt brach der Ausnahmemusiker kürzlich einen persönlichen Rekord, als er fast 100.000 Tickets seiner im kommenden Jahr startenden Jubiläumstournee in nur wenigen Stunden verkaufte!

Mit der im Herbst 2021 erschienenen Originalversion von „Weihnachtszeit“ versüßte Roland Kaiser seinem generationsübergreifenden Publikum nicht nur die schönste Zeit des Jahres; das Album stieg auf Platz 3 der deutschen Charts ein und konnte sich im Anschluss insgesamt 21 Wochen in den Hitlisten halten. Aktuell befindet sich der Longplayer kurz vor dem Edelmetall-Status – für den 71-Jährigen mehr als Grund genug, seine aufrichtige Dankbarkeit zu zeigen.

Mit „Goldene Weihnachtszeit“ lädt Roland Kaiser erneut alle Fans ein, das hinter uns liegende Jahr ausklingen zu lassen. Mit seinem abwechslungsreichen Mix aus feierlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big Band-Swing interpretiert der Entertainer die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder auf eine nie gehörte Weise. Neben den fünfzehn Originalsongs der ersten Edition sind auf „Goldene Weihnachtszeit“ fünf bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks enthalten.

Quelle Pressetext: Sony Music

 

 

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab 10.November erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Laut Apple Music, wo man das Album vorbstellen kann heiß es das “Baby It’s Cold Outside” zusammen mit Michelle Hunziker gesungen wird 😉

    Vermutlich wird diese dann wohl auch als Single veröffentlicht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite