Roland_Kaiser_News

ROLAND KAISER: Kurzfristige Konzertverlegungen stoßen nicht immer auf Gegenliebe

ROLAND KAISER: Neue Konzerttermine wurden kurzfristig kommuniziert

Manche freuen sich, manche sind aber auch etwas verärgert. Der Konzertveranstalter feiert es, was wir auch verstehen können. Die Sehnsucht nach Konzerten ist groß – und bei einigen Konzerten von ROLAND KAISER ist es offensichtlich gelungen, zeitnahe Ersatztermine zu finden. Motto: “Ich glaub, es geht schon wieder los!”. 

Information von ROLAND KAISER auf Facebook

Bei Facebook schreibt ROLAND KAISER: 

Liebe Freunde,
mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können. Für das baldige Wiedersehen mit Euch allen hat mein Live-Team die logistische Herausforderung angenommen und meine Band und ich freuen uns sehr, dass sich endlich etwas bewegt.
Ihr erhaltet zeitnah alle relevanten Informationen zu jedem meiner bestätigten Open Air – Live-Termine in diesem Sommer, insbesondere zu den Themen Besucherdatenerfassung, Hygiene-Regelungen, Umbuchungsprozesse, etc.. Bitte schaut dazu auch auf den Infoseiten meines Konzertveranstalter Semmel-Concerts.
28.08.2021 Kamenz / Hutbergbühne (verlegt vom 29.08.20)
29.08.2021 Kamenz / Hutbergbühne (Zusatztermin)
03.09.2021 Goslar / Kaiserpfalz (Terminzusammenlegung vom 26.06 20 + 27.06.21)
04.09.2021 Leipzig / SommerArena auf der Festwiese (verlegt vom 19.06.20 / 19.06.21)
05.09.2021 Leipzig / SommerArena auf der Festwiese (verlegt vom 20.06.20 / 20.06.21)
Bitte beachtet unbedingt: Alle bereits erworbenen Tickets müssen auf Grund der behördlichen Vorgaben umgebucht werden, was einfach und bequem online möglich sein wird.
Informationen zum Umbuchungsprozess folgen zeitnah und können unter: www.semmel.de/umbuchungen eingesehen werden.
12.09.2021 Apolda / Festwiese Apolda (NEU)
Tickets für den neuen Open Air – Termin in Apolda werden Anfang kommender Woche über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.
Auch für mein Konzert auf der Waldbühne Berlin konnten wir einen Ersatztermin Anfang September finden. Alle Infos hierzu folgen Anfang kommender Woche.
Wir können es kaum erwarten, für Euch zu spielen! Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und das Durchhaltevermögen. Wir sehen uns ab Ende August! Ich freue mich sehr auf! Euer Roland

“Endlich wieder live” vs. langfristige Planung

Nachdem es mit der Kaisermania nicht geklappt hat, will man mit aller Macht offensichtlich einige Termine anno 2021 durchdrücken – und das hat geklappt. Verständlich, die Sehnsucht nach Konzerterlebnisse ist ja auf beiden Seiten groß. Was dabei bislang übersehen wird, sind ganz profane organisatorisch wichtige Aspekte der Fans, die z. B. Hotelzimmer umbuchen müssen oder Rücksicht auf Sommerferien nehmen müssen. Recht viele Kommentare zur Verschiebung insbesondere der Leipziger Konzerte gehen in diese Richtung. 

Wir drücken die Daumen für schöne Konzerte

Wir drücken die Daumen, dass zumindest die große  Mehrheit der Fans die neuen Termine wahrnehmen kann. Die Open-Air-Konzerte werden sicherlich sehr emotional werden. 

Quelle und Foto: Facebookseite ROLAND KAISER

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite