Roland Kaiser Alles Oder Dich 2020

ROLAND KAISER kündigt neue Single und neues Video an

ROLAND KAISER: Auch er lüftet Geheimnis um neuen Song

Wie berichtet, dürfen wir uns in der kommenden GIOVANNI-ZARRELLA-Show, auf einige spannende Premieren freuen. So wird u. a. ANDREA BERG eine neue Single präsentieren. Aber auch ROLAND KAISER hat nun das Geheimnis gelüftet, dass es einen neuen Song gibt (und in diesem Jahr – das ergänzen wir, weil wir da sicher sind – ein neues Album). Wie ROLAND heute bei Facebook höchstselbst kommuniziert hat, wird sein neuer Song “Gegen die Liebe kommt man nicht an” heißen, das Video dazu wird aktuell gedreht. Wir bleiben gespannt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite