ANDREA BERG in nächster GIOVANNI ZARRELLA-Show: Erste Single seit 4 Jahren – Weitere Tolle Gäste auf der Gästeliste 3

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

GIOVANNI ZARRELLA: Tolles Staraufgebot bei seiner nächsten Show

Das ist schon irre – FLORIAN SILBEREISEN macht Pause – und GIOVANNI ZARRELLA präsentiert frech dessen Stammgäste. Das Staraufgebot bei GIOVANNI kann sich sehen lassen. Sehr gerne nennen wir als erstes Schlagerportal die Top-Gäste der Show. Mit dabei sind: 

  • ANDREA BERG
  • ROLAND KAISER
  • BEATRICE EGLI
  • KERSTIN OTT
  • MARIANNE ROSENBERG
  • MAITE KELLY
  • PIETRO LOMBARDI
  • RONJA FORCHER
  • SASHA 
  • GEORGE EZRA (britischer Singer-Songwriter)

ANDREA BERG mit erster neuer Single seit vier Jahren – Superstars mit neuen Songs

Besonders gespannt auf die GIOVANNI-ZARRELLA-Show dĂĽrften die Fans von ANDREA BERG sein. Der Superstar des Schlagers präsentiert ihre erste „richtig“ neue Single seit vier Jahren, das soll sie gestern bei ihrem Auftritt in Aspach beim „Winterspecial“ auch schon vermeldet haben. – Aber auch die anderen Schlager-Superstars sollen dem Pressetext zufolge mit „brandneuen Songs“ am Start sein – gut möglich, dass uns z. B. auch ROLAND KAISER mit einem „wirklich“ neuen Song beglĂĽckt, während man bei BEATRICE EGLI dann wohl mit der angekĂĽndigten neuen Single „Ganz egal“ aufwarten wird. Wie von uns vermutet, hat sie damit „mal wieder“ ein Konzert zu Gunsten einer TV-Show verschoben – siehe auch HIER. 

Neue Show in Berlin

Die 4. Ausgabe der GIOVANNI-ZARRELLA-Show findet am 9. April 2022 im Berliner Tempodrom statt. Tickets wird es „demnächst“ HIER geben. (Hinweis: UrsprĂĽnglich hatten wir die Information eines anderen Produktionsortes, das haben wir nun korrigiert). 

ZDF-Pressetext

Der Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musik-Show und freut sich auf viele nationale und internationale Stars.

Auch fĂĽr die vierte Ausgabe seiner Show hat sich ein groĂźes Staraufgebot angekĂĽndigt. Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Sasha und der britische Singer-Songwriter George Ezra.

Giovanni Zarrella begrüßt nationale und internationale Stars und präsentiert einen Samstagabend mit Überraschungen, abwechslungsreicher Musik und emotionalen Live-Momenten.

Auf dem Programm stehen diesmal einige TV-Premieren. So präsentiert Andrea Berg ihre erste neue Single seit vier Jahren. Auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Maite Kelly und Kerstin Ott sind mit brandneuen Songs am Start. Mit Musik aus ihrem DebĂĽtalbum ist Schauspielerin und „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zu Gast. Popsänger Sasha feiert seinen 50. Geburtstag bei Giovanni nach. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt von George Ezra. Seit 2018 warten die Fans sehnsĂĽchtig auf ein neues Album des Singer-Songwriters. In der „Giovanni Zarrella Show“ im April ist es endlich so weit, und der britische Superstar präsentiert seine aktuelle Single.

Gastgeber Giovanni Zarrella stellt sein Allroundtalent als Sänger und Tänzer unter Beweis und sorgt im Opening und Schlagerspecial mit seiner Live-Band für besondere Momente.

Quelle Pressetext: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Bin zwar kein Andrea Berg Fan, aber schön das sie etwas neues im Gepäck hat.
    Sonst hat man das Gefühl, das hier langsam nach den Silbereisenmuster verfahren wird. Immer oft die gleichen, besonders bei Kerstin Ott. Man verpasst hier mit der Show die Chance endlich mal die Schlager-Stars im öffentlich rechtlichen TV zu präsentieren, die schon seit Jahren dabei sind, die mit guten bis sehr gute Liedern aufwarten, aber bis jetzt nur zur zweiten oder dritten Reihe gehören. Namen nenne ich nicht, das habe ich schon oft genug getan. Vielleicht schafft es Andrea Berg mit ihrem neuen Material zu überzeugen. Schafft Sie es die Schlagerfahne hochzuhalten? Einer Helene Fischer und einer Beatrice Egli gelingt das nicht mehr so gut. Die beiden sind heute viel mehr Pop als Schlager. Bis jetzt konnte mich das ZDF und Giovanni Zarella nicht überzeugen. Das wird auch erst geschehen, wenn man die Bühne von ihrer Gruft ähnlichen Dunkelheit befreit. Für mich ist diese Dunkelheit eine absolute Frechheit für eine Unterhaltungsshow um 20:15. Mal sehen wie die Show weitergeht es bleibt spannend.

    Martin

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine groĂźe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkwĂĽrdige Adventsfest und zum Höhepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den schönsten SchlagerĂĽberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verkĂĽrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN. 

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere VĂ–s wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun heiĂźt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans beglĂĽcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein. 

Auf jeden Fall dĂĽrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dĂĽrfen. 

Foto: © NDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP ĂĽberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war fĂĽr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & Söhne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der groĂźe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut ĂĽberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings natĂĽrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben. 

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zurĂĽckgegeben werden können – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir wĂĽnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche RĂĽckschläge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen RĂĽckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu ĂĽberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein. 

 

Folge uns: