Kaiser Mania - Roland Kaiser Kaisermania

Update: ROLAND KAISER: Kaisermania-Tickets 2024 heiß begehrt

ROLAND KAISER: Großer Run auf Kaisermania Tickets

Wie wir HIER berichtet haben, startete heute der Vorverkauf auf die heiß begehrten Kaisermania 2024-Tickets. Die Nachfrage war nach Angaben unseres Lesers DANIEL FUCHS so groß, dass man sich auf Wartezeiten einlassen musste, um “dran zu sein”. Gut möglich, dass schon wieder binnen kurzer Zeit alle Events ausverkauft sind. Wir gehen davon aus, dass im Laufe des Tages eine entsprechende Meldung kommen wird.

Erfreulich finden wir, dass die Popularität von ROLAND KAISER nach wie vor enorm groß ist, wenn es einen derartigen Run auf die Ticket gibt!

Update: Kaisermania wie erwartet ausverkauft

Wie von uns vermutet, ist es gekommen: Die KAISERMANIA 2023 ist ausverkauft – ROLAND KAISER sagt auf Social Media dazu: “Ihr seid verrückt” und bedankt sich. Bei der Gelegenheit gibt es gleich noch einen weiteren neuen Konzerttermin 2024: Am 5. Juli spielt ROLAND erstmals in Frankfurt an der Oder im Stadion der Freundschaft – offensichtlich können die Fans von ihm nicht genug bekommen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite