Kaiser Mania - Roland Kaiser Kaisermania

ROLAND KAISER: Kaisermania-Tickets ab 08.11.2023 erhältlich!

ROLAND KAISER: Schon jetzt stehen Termine für Kaisermania 2024 fest!

Das wird die Fans des KAISERs freuen: Die vier Kaisermania-Termine 2024 stehen fest. Auch der TV-Termin ist schon bekannt: 2024 wird die Kaisermania am 3. August 2024 im Fernsehen ausgestrahlt. Alle wichtigen Infos sind in der Presseinfo des Veranstalters SEMMEL zu finden.

Bild von Schlagerprofis.de

Presseinformation

Zum 50jährigen Bühnenjubiläum am Dresdner Elbufer!

Der Ticketvorverkauf beginnt am 8.11. um 10 Uhr exklusiv über www.eventim.de

 

Die Termine für 2024:

26.07.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer

27.07.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer

 

02.08.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer

03.08.2024, Dresden I Filmnächte am Elbufer (TV)

 

Tickets ab Mittwoch, den 08.11.2023, 10h exklusiv über www.eventim.de.

Um die Fans vor Zweitmarktanbietern und anderen unseriösen Angeboten zu schützen, werden die Tickets der KAISERMANIA 2024 ausschließlich personalisiert über Eventim verkauft. Die Anzahl der Tickets wird auf 4 pro Käufer und Termin begrenzt. Alle weiteren Informationen dazu erhalten die Ticketkäufer über www.kaiser-mania.de.

„Die Konzerte, der unmittelbare Kontakt mit meinen Fans sind das Schönste, was ich mir vorstellen kann und die Freude und Begeisterung, die ich dabei verspüre, sind einfach fantastisch und unbezahlbar. Das ist keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!“

– Roland Kaiser

Nach dem 20jährigen KAISERMANIA-Jubiläum ist vor dem 50jährigen Bühnenjubiläum! 2024 wird DAS Roland Kaiser – Jahr! Dass dazu im Sommer 2024 selbstverständlich seine legendäre KAISERMANIA gehört, versteht sich von selbst. Das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Kultevent wird am 26. & 27. Juli sowie am 02. & 03. August 2024 am Dresdner Elbufer stattfinden und die Stadt Dresden mit tausenden von Fans erneut in einen musikalischen Ausnahmezustand versetzen.

Die KAISERMANIA ist ein Phänomen! Die geniale Kombination aus der ungeheuer großen Popularität der Musik-Ikone Roland Kaiser, der unbändigen Begeisterung seiner stetig wachsenden Fangemeinde und dem einmaligen Ambiente vor der Kulisse der Dresdner Altstadt sind einzigartig. Das zu einer Konzertreihe avancierte Event erfreut sich seit Jahren gigantischer Beliebtheit und lockt generationsübergreifend jährlich tausende Fans aus ganz Europa in die Sächsische Hauptstadt.

An den vier Konzertabenden werden jährlich fast 50.000 Zuschauer erwartet, sowie – ebenfalls schon eine eigene Bewegung für sich – mehrere tausend Zaungäste, die hinter der Absperrung auf den umliegenden Wiesen und Brücken in malerischer Landschaft überschwänglich mitfeiern. Die TV-Liveübertragung der KAISERMANIA 2024 erfolgt am Samstag, den 03. August im MDR Fernsehen.

Roland Kaiser ist eine echte Ikone und ein Garant für großes Entertainment. Er hat es gerade in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Relevanz in der deutschen Musikbranche mit neuen Hits zu untermauern und noch zu verstärken. Die Erfolge, die die Musiklegende seit seinem Bühnen-Debüt feierte, sind ungezählt – sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. Das grandiose Live-Feeling besteht nicht nur bei der legendären Kaisermania am Dresdner Elbufer. Das Roland „Kaiser“mania – Fieber hat sich mittlerweile auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgebreitet.

Quelle: SEMMEL
Foto: SEMMEL, Frank Embacher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite