Kaiser_Hannover_5

ROLAND KAISER: Innenraum-Evakuierung bei Stadionkonzert in Hannover – Beginn mit einer Stunde Verspätung

ROLAND KAISER: Auch er musste sich zwischenzeitlich dem Wettergott beugen

Ein Konzert besonderer Art gibt ROLAND KAISER heute Abend in Hannover in der HEINZ VON HEIDEN Arena – eine Größenordnung, die selbst für den Superstar des Schlagers ungewöhnlich ist. In einem Fußballstadion, in dem sonst Hannover 96 spielt, aufzutreten, ist selbst für einen KAISER kein Alltag. Wie groß das Interesse an dem “kaiserlichen” Konzert in Hannover ist, kann man u. a. hier sehen:

Bild von Schlagerprofis.de

Evakuierung des Innenraums

Eigentlich sollte das Vorprogramm mit GEROG STENGEL um 19.15 Uhr starten, der Auftritt von ROLAND KAISER war für 20 Uhr vorgesehen. Doch ähnlich wie in Bochum war der Wettergott heute nicht auf Seiten der Schlagerfans.

Aufgrund einer unangenehmen Wetterprognose hat man den bereits gefüllten Innenraum kurz vor Konzertbeginn räumen lassen. Hierzu gab es Anweisungen von der Bühne:

Bild von Schlagerprofis.de

Zum Glück lief alles “gesittet” ab, der Innenraum war weitgehend frei – auch wenn es eine Panne gab, dass die eine oder andere Tür wohl wieder geöffnet war und einige Fans “verfrüht” Richtung Bühne liefen. Zum Glück gab es dann aber das “Go”, dass der Innenraum wieder freigegeben wurde.

Bild von Schlagerprofis.det j

Wäre man böse, könnte man sagen: “Glück im Unglück” – das Vorprogramm ist nach unseren Informationen entfallen, kurz nach 20.30 Uhr betrat ROLAND KAISER die Bühne, so dass das Konzert nach aktueller Planung gegen kurz nach 23 Uhr beendet sein dürfte.

Großes Aufatmen bei ROLAND KAISER und seinen Fans, dass dieses legendäre Konzert heute stattfinden konnte. Und im Nachhinein war die zwischenzeitliche Evakuierung sogar ein kleines Abenteuer, von dem man in vielen Jahren seinen Kindern und Enkeln noch erzählen kann…

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Carina Niemeyer

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite