2022_Roland_Kaiser_Pressefoto

ROLAND KAISER: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag – auch die TV-Anstalten gratulieren

ROLAND KAISER: “Kaisermania” bei den TV-Anstalten

Neben Konzertmitschnitten und Doku-Formaten ist ROLAND KAISER an seinem heutigen 70. Geburtstag in den TV-Medien “dauerpräsent”. Eine kleine Auswahl der Sendungen, die heute über den 70. Geburtstag des großen Schlagerstars berichten gefällig? – Bittschön: 

  • 05:30 ARD Morgenmagazin
  • 09:05 ARD Live nach Neun
  • 13:00 ZDF Mittagsmagazin
  • 17:45 ZDF Leute heute

…und das ist vermutlich nur eine Auswahl – es wäre schon erstaunlich, wenn nicht auch RTL (“exklusiv”) Bericht erstatten würde. Richtig toll ist, dass der rbb ab 22.15 Uhr das Konzert in der – wie wir inzwischen gelernt haben – “Arena am Berliner Ostbahnhof” (so heißt die Arena lt. Programmauskunft wohl inzwischen) – in erweiterter Länge zeigt: zwei Stunden ROLAND KAISER pur. Wenn man dann noch auf die – sorry – fast unerträgliche Nachbearbeitung des Sounds (Stichwort Overdub) verzichtet haben sollte, wäre es natürlich richtig toll. 

ROLAND KAISER ist zweifelsohne ein Ausnahmestar des deutschen Schlagers – wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag und drücken die Daumen, dass er noch lange Kraft und Freude hat, seine Millionen von Fans zu unterhalten.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite