5_Roland_Kaiser_Das_gr_Konzert (2)

ROLAND KAISER: Goldene Henne für “Kaisermania”

ROLAND KAISER: Ehre, wem Ehre gebührt

Große Freude bei ROLAND KAISER. Für das “Woodstock des Schlagers” bekam er soeben die Goldene Henne überreicht. Auch wenn es angesichts seiner Nominierung keine große Überraschung ist, ist das natürlich eine große Ehre. Wer 6-mal in Folge -zigtausend Menschen in Dresden zu begeistern versteht, der hat offensichtlich etwas erreicht. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung. 

Lobend hat sich ROLAND über den MDR geäußert und dem Erfinder der Kaisermania gedankt, DIETER SEMMELMANN. Rührend gab es obendrauf dann noch eine Liebeserklärung für seine Frau. Na dann ist doch frei nach seinem aktuellen Song “alles okay”. 

Bild: MDR/Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Das freut mich für Roland, das Konzert in Dresden war dieses Jahr wieder einsame spitze. Weiter so!!

    1. Roland ist einfach ganz toll und die Atmosphäre dort macht das ganze zu einem super Event. Es ist dieser Funke der zwischen dem Publikum das aus aller Herren Länder anreist um ihn und seine tolle Band zu erleben und ihm überspringt. Ich selbst bin aus Wien hochgeflogen und habe wunderbare 4 Tage in Dresden erlebt. Man muss jetzt auch mal sagen dass im Zuge der Umwegrentabilität der Tourismus der Stadt und die Betriebe von den Konzerten profitieren. Das darf man nicht vergessen. Ich selbst wäre wohl ohne Rolands Konzerten nicht so schnell mal eben nach Dresden gekommen. Roland ist ein Superstar nur hab ich manchmal den Eindruck dass er in Deutschland nicht die Anerkennung bekommt die er in jedem anderen Land schon lange hätte. Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre und werde natürlich einige Konzerte seiner beginnenden Tournee besuchen, auch wenn ich dazu durch ganz Deutschland reisen muss. Aber das ist es allemal wert !

      1. Du hast sowas von Recht:
        Roland Kaiser ist ein Super-Star!
        Obwohl er das selber gar nicht so gerne hört…..;-))
        Schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
        Magdeburg wir kommen…
        LG

  2. Es gibt einen Artikel zu Paul Potts. Komisch vor zig Jahren wird er gepriesen und hat viele Auftritte. Dann sieht man ihn nicht mehr. Genauso Andre Rieu, ist aus deutschen Shows verschwunden. Stattdessen einen Kaiser der einem mittlerweile zu den Ohren rauskommt Ja er hat eine tolle Karriere hinter sich, gerade nach seiner schweren Krankheit. Ja, man muss es erstmal schaffen an sechs Abenden Menschen zu begeistern. Aber langsam reicht es. Die Überpräsenz zehrt an den Nerven.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite