20230225a4f00015

ROLAND KAISER: Gold aus Deutschland für “Perspektiven”

ROLAND KAISER: In der GIOVANNI-ZARRELLA-Show gab es Gold für “Perspektiven”

Zertifiziert ist es laut BVMI-Datenbank zwar noch nicht, aber das dürfte reine Formsache sein. Den sensationellen Chartrun von “Perspektiven” hatten wir HIER schon mal zum Thema gemacht und damit ein Thema gesetzt – nun wird es dank ZARRELLA auch offiziell gemacht. GOLD gab es für “Perspektiven” – wir gratulieren zum ersten Edelmetall in Deutschland seit 2020.

Foto: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. “Perspektiven” ist aber auch ein wunderschönes, vielseitiges Album! Gehört zu den Besten Alben von Roland Kaiser.

  2. Das neuste Lied Du deine Freundin und ich passt in unsere Welt.Leider hat sich dieses Thema bei uns noch nicht gefestigt, und bei vielen ist es ein Tabu.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite