ROLAND KAISER: Chartrun von “Perspektiven” sensationell – bereits 23-mal Top-20 und 13-mal Top-10 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Großartiger Chartrun seines Albums

Kaum zu glauben: auch nach sieben Lebensdekaden zeigt der KAISER der Konkurrenz, wo es langgeht. 23 Wochen Top-20 und unglaubliche 13 Wochen Top-10 – mit einem regulären Studioalbum hat ROLAND das noch nie geschafft. Ein sensationeller Erfolg. 23 Wochen Top-20 in Folge – das ist selbst ROLAND bislang noch nie geglückt, das ist Rekord. In Sachen Top-10 schraubt der Superstar auch an seinem persönlichen Rekord, da gibt es aber ein Album, das sogar noch öfter in die Top-10 kam – ggf. können wir hier ja auch noch einen persönlichen Rekord vermelden. Gratulation an ROLAND für seinen beständigen Erfolg – schön, wenn sie Qualität durchsetzt!

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. 😞😞😞😞 Als ob es keinen anderen gäbe im deutschen Schlager. Jetzt im Frühjahr erscheinen neue Alben von Tanja Lasch, Christian Lais, Laura Wilde und das Debut von Daniel Sommer.. Wahrscheinlich wird das Rennen Beatrice Egli machen. Sie wird wieder gehypt werden bis zum geht nicht mehr. Auch auf andere große Stars der Szene trifft das zu. Schade und sehr bedauerlich, das es dem Schlager nicht möglich ist endlich andere Künstler in den Mittelpunkt zu stellen. Muss man davon ausgehen, das jetzt schon feststeht wer in diesem Jahr die großen Abräumer sein werden, unabhängig davon ob die oben genannten vier neue Alben veröffentlichen oder nicht?? Hier scheint überhaupt kein Wettbewerb mehr zu herrschen. An den Platzierungen sieht man aber auch, das die Fans sich mit den immer gleichen zufrieden geben. Sie scheinen von sich selber aus auch nicht den Anspruch zu haben etwas anderes zuzulassen. Christian Lais hat übrigens im Gegensatz zum Kaiser eine vollkommrn andere Stimme, eher heller. Auch darauf scheint man keinen Bock zu haben. Wie kann man in einem Kommentar in Bezug auf Roland Kaiser lesen, Sprechgesang.

  2. Bin auch der Meinung, andere Sänger oder Gruppen haben keine
    Chance sich zu zeigen. Nur über TV-Auftritte würde man auf sie aufmerksam werden, aber neue Gesichter sieht man kaum.
    Lediglich die Verwandten von annähend bekannten Sänger werden berücksichtigt.
    Wiederum muss ich sagen, ein Album zu produzieren lohnt wohl nicht, weil immer nur alles runtergeladen wird. Wenn nur 400 Alben verkauft werden, ist es gewiss für die Plattenfirma ein starker Verlust.
    So werden uns wohl weiterhin die „Alten“ präsentiert, was heißt:
    Buch lesen oder anderen Sender einschalten.

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natürlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natürlich den Rücken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle Gefühlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiß man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige Künstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewünscht hätte”. Sehr anrührend ist ihr letzter Gruß an die geliebte Großmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wünschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das Gefühl wird der Künstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: